Die geheimnisvollen Kritiker

HoNkI
HoNkI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.15
Registriert
22.09.05
Beiträge
197
Kekse
100
Ort
Detmold
Ich lese öfters mal Zeilen wie :
"Kritiker behaupten,dass..."
"Die Kritiker sind begeistert..."

Ich denke jeder kennt diese Sätze aus irgendwelchen Zeitungen, wo was über Filme,Musik,...steht.

Wer sind denn diese Kritiker ?
Kann man deren Kritiken irgendwo lesen ?
Sind die Kritiker einfach wir, die uns eine Meinung bilden und sie z.b. hier im Forum posten ?
 
Eigenschaft
 
HoNkI schrieb:
Wer sind denn diese Kritiker ??
Leute, wie ich (siehe Signatur) :D

HoNkI schrieb:
Kann man deren Kritiken irgendwo lesen ??
Ja, z.b hier-> ZEIT online - Musik

HoNkI schrieb:
Sind die Kritiker einfach wir, die uns eine Meinung bilden und sie z.b. hier im Forum posten ?
Wenn Du genug Zuhörer/Leser hast, dann schon. Wie sagte einst der kürzlich verstorbene Robert Gernhardt (Titanic): "Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben