Die geilste Gitarre bis 600€?

von Benny1005, 02.05.07.

  1. Benny1005

    Benny1005 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.07
    Zuletzt hier:
    8.10.11
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.07   #1
    Die Sache ist die, ich will mir in einem Monat eine neue E-Gitarre kaufen, aber bin mir noch nicht ganz sicher welche! Sie darf höchstens 600€ kosten! Ich hatte bisher die Epi LP Custom favorisiert!

    Danke für euere Antworten
     
  2. brinke

    brinke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    88
    Kekse:
    2.885
    Erstellt: 02.05.07   #2
  3. klischee

    klischee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    20.06.10
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Metzingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.07   #3
    naja es ist meistens so, dass viele leute dir nicht sagen können was die geilste ist, weil jeder ein anderen geschmack bevorzugt!
    jedenfalls müsste man wissen was du mit der gitarre anstellen möchtest, z.b. musikrichtung, lieblingsmarke oder auch form verstehst du?
    vll könntest du da uns genaueres erklären, damit wir dir helfen können!
     
  4. Benny1005

    Benny1005 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.07
    Zuletzt hier:
    8.10.11
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.07   #4
    sie soll ein allroundtallent sein! Und ich frage ja nicht mich, sondern will wissen welche ihr geil findet! Benny
     
  5. The_Buzzsaw

    The_Buzzsaw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    Backnang
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.594
    Erstellt: 02.05.07   #5
    Hey!
    wie wärs mit genaueren angaben??
    müssen es humbucker sein?
    was willst du für musik machen?
    ich denk du wärst mit ner hagström besser dran als mit ner epi!
    ansonsten ibanez, esp oder ne paulreedsmith se, wenns geld reicht!
    grüße
     
  6. Benny1005

    Benny1005 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.07
    Zuletzt hier:
    8.10.11
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.07   #6
    @The_Buzzsaw: Wie bereits gesagt, sie soll gewissermaßen alle Richtungen zumindest bissl beherrschen! Ich bin zumindest mehr auf Humbucker aus! Benny
     
  7. Mich0r

    Mich0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 02.05.07   #7
    also suchst du gar keine gitarre? dann bist du ein spammer. ein fall für Boten Anna.
    olé olé blödsinnsthread =)
     
  8. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 02.05.07   #8
    Hol dir die Epi, damit liegste auf jeden Fall richtig
     
  9. Benny1005

    Benny1005 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.07
    Zuletzt hier:
    8.10.11
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.07   #9
    @Mich0r: :screwy:Bist du bissl behindert oder so?:screwy: Ich möchte von euch wissen welche ich mir eurer Meinung nach holen sollte!

    @InRuinsForgiven: Hast du schon erfahrung mit der Gemacht?
     
  10. O.B.I.Hörnchen

    O.B.I.Hörnchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    22.10.15
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.109
    Erstellt: 02.05.07   #10
  11. The_Buzzsaw

    The_Buzzsaw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    Backnang
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.594
    Erstellt: 02.05.07   #11
    wenn's ein allroundtalent sein soll denk ich ist ibanez der richtige hersteller!
    ob jetzt s, sa oder sz muss du für dich entscheiden!
     
  12. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 02.05.07   #12
    @Benny ich spiel selbst 2 Epiphone Pauals, ne Standard und nde Custom ....


    Sonst würde ich ja ned sagen, das sdu bei der Entscheidung bleiben sollst :D
     
  13. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 02.05.07   #13
  14. m0r

    m0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.06
    Zuletzt hier:
    7.05.10
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Dinslaken, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 02.05.07   #14
    Hab eine Epi LP Standard Plus mit 2 Seymour Duncans drin, die man per Splitten zu Singlecoils umschalten kann.
    Also wenn dir diese Soundvielfalt nicht als "Alroundtalent" genügt, weiß ich auch nicht weiter :). Mit ner Epi LP biste auf jeden Fall schonmal gut bedient.
     
  15. Han die Blume

    Han die Blume Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    925
    Erstellt: 02.05.07   #15
    Ich spiel die Hagstrom Swede und bin sehr zufrieden mit ihr. Vom Aussehen her ist sie auf jeden Fall die geilste Gitarre der Welt, denn wenn ich sie sehe, denk ich jedes mal: "Mann ist das eine geile Gitarre!" Vom Klang her geht auch alles, was ich brauche: bluesig, rockig und funkig - hardcoremäßiger Highgain interessiert mich nicht. Sie kann einen äißerst warmen Sound haben.
    Hier ist ein Link mit Sound: http://www.hagstromguitars.de/3210.0.html

    Die Superswede ist etwas flexibler, aber auch etwas mehr in Richtung Fender (Hals).
     
  16. Phantom Lord

    Phantom Lord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    24.04.08
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.07   #16
    Hab mir neulich erst ne schoene Epiphone LP Custom in Alpine White zugelegt. Als Black Beauty mit 3 HBs gibts die im Moment noch ziemlich guenstig bei www.beyers-music.de Irgendwas um 520 Euronen oder so. Und in schwarz ist die auch der Hammer.
     
  17. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 02.05.07   #17

    Allein für so eine Aussage sollte man dir mal ne ordentliche virtuelle Schelle geben :screwy::rolleyes:
     
  18. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 02.05.07   #18
    Jetzt macht euch mal alle wieder locker. Auf diese Art kommen wir hier nicht weiter.

    BTT: Ich finde nicht, dass man eine LP als allroundgitarre bezeichnen kann. Sicherlich ist so ne Epi LP nix schlechtes, aber nun wirklich nicht allround.
    Vielleicht sollte der Threadsteller mal deutlich sagen was er nun will. Eine LP oder eine Allroundgitarre.
     
  19. CoBfreak

    CoBfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.07
    Zuletzt hier:
    7.06.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.07   #19
    harhar
    kann dir die alexi200 empfehlen hammer sound+optic
     
  20. [HWOS] g30rG

    [HWOS] g30rG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    2.785
    Erstellt: 02.05.07   #20
    aber hallo!!!! das kannst du laut sagen!

    BTT
    schau mal in meiner signatur. imho in der preisklasse unübertroffen. und ich glaub da stimm ich mit mr distortion auch wieder überein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping