Die Gibson EDS-1275 ist zurück!

  • Ersteller Jimmy2701
  • Erstellt am
Jimmy2701
Jimmy2701
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.21
Registriert
04.01.15
Beiträge
133
Kekse
313
Ort
Rostock
Cheers Freunde des guten Geschmacks!
Zum Jahre 2016 gibt es die Gibson Double Neck als Limitiertes Modell wieder zu kaufen. Die Humbucker sollen den Traditionellen PAF´s nachempfunden sein. Was denkt ihr?


Gibson_EDS1275Doubleneck_HC.jpg

Weitere Infos gibt´s hier:http://www.session.de/GIBSON-Custom...link&utm_campaign=feed_idealo&campaign=Idealo
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Klassiker!
Aber sicher gibt es die ein knappes Jahr und danach erzielen sie wieder horrende Summen. Der Preis ist mMn völlig überzogen, aber wie heißt es doch so schön...? Angebot und Nachfrage!

Schön wären aber aber auch andere Finishes...
 
Wer braucht so eine Gitarre? :gruebel:
 
Jimmy Page, aber der hat schon mindestens eine ... ;)
 
Slash auch ;)

 
Klassiker :great: Für mich leider unbezahlbar
 
Klassiker :great: Für mich leider unbezahlbar
Hi!
Ja, der Preis ist schon Astronomisch. Als Alternativ gibts dann ja noch die Epiphone, neue PU´s rein und fertig. Bei Gibson zahlt man natürlich auch für den Namen. Wenn eine Gitarre,mit der Gitarren-Helden wie Jimmy Page Jahrelang gearbeitet haben, limitiert erscheint, dann nutzt Gibson das Natürlich aus,klar. Aber was erwartet man.
 
So eine Gitarre macht mein Rücken nicht mehr mit. Hatte vor vielen Jahren eine Ibanez Kopie davon, war ziemlich unhandlich.
 
Interessant ist das gute Stück ja ...Wäre zumindest mal was ganz anderes in meiner Sammlung, bzw würde diese um ein weiteres element ergänzen ... Aber der Preis ist schon wirklich fast eine Frechheit ...
Was soll's ... kommt diese Gitarre nicht in mein Portfolio und ich spar lieber noch weiter auf meine nächste Gibson LesPaul aus dem CustomShop ... Meine aktuelle Wunschkandidatin liegt da mit knapp 3800 doch noch etwas näher ;)
 
Die gibt's schon länger bei Session
 
Ist das ein modischer Tick oder warum hat das "i" auf dem Headstock des 6-saitigen Halses keinen Punkt auf den Bildern von Session? o_O
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben