Die Gitarre stirbt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Roli78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.21
Registriert
12.09.14
Beiträge
97
Kekse
617
Hallo Board,

hier ein intressanter Artikel von Premier Guitar. Ist in Englisch, aber es lohnt sich.

https://www.washingtonpost.com/grap...f-the-electric-guitar/?utm_term=.e7a72d0c3da3

Kurz zusammengefasst: Gibson / Fender mit stark rückläufigen Zahlen, hohen Schulden / PRS mit Stellenreduktionen, ein stark schrumpfender Markt, aber eine stark steigende Anzahl Wettbewerber.

Man kann natürlich halten davon, was man will, aber wir alten Säcke müssen wohl eingestehen, dass wir die sind, die im "früher" leben und die Jungen wohl andere Interessen haben als good old Rock'n Roll...

Gruss
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben