die grösse meiner felle vergessen. Brauche HILFE!!!!!!!!!!!!

  • Ersteller royster jr.
  • Erstellt am
R
royster jr.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.04
Registriert
25.12.03
Beiträge
22
Kekse
0
Ist vielleicht etwas blöd, aber ich habe ein etwas älteres Pearl Forum und habe die größe der Felle die ich brauche vergessen. Wollte mir nämlich neue holen. Wie kann ich rausfinden ob 22, 12, 13, 16 oder vielleicht 22, 10, 12, 14. ????????
 
Eigenschaft
 
1 Zoll = 2,54 cm bitte Kessel nachmessen und dann hast Du Deine Fellgröße !

:p
 
hallo, meinst Du den Durchmesser????
 
Ja, meint er
 
jau, aber nur den Kessel, von da aus wo das Fell aufliegt !
 
Aber nun, das muß ein royster jr. doch auf Anhieb sehen können...

:rolleyes:
 
Wenn die größte Tom aufm Boden steht isses wahrscheinlich 12, 13, 16
 
Wenn die größte tom aufm Boden steht, isses höchstwahrscheinlich 12,13,16 usw
Marco
 
@ Princc: Stimmt!

@ Zildjian Drummer: Es gibt auch Stand Toms/Floor Toms in 14" die auf dem Boden stehen! Und die nicht an einem Beckenständer montiert werden!

@ Royster jr.: Wenn deine Snare genauso groß ist, wie deine Standtom also die rechte Trommel deines Schlagzeuges, dann ist es wahrscheinlich ein 10,12,14" Set!

Aber wenn du ein älteres Forum hast, kann es eher sein, dass du ein 12,13,16" großes Drumset hast, da es früher das Forum glaube ich noch nicht als Fusion Set gab!
 
@macprinz: Ich weiß auch dass es 14" Standtoms gibt, aber bei nem Anfänger Pearl Forum??? Ich weiß ja ned.
Marco
 
ZildjianDrummer schrieb:
@macprinz: Ich weiß auch dass es 14" Standtoms gibt

Naja, es hörte sich nur so an, als würdest du nur Standtoms kennen, die nicht mit "Stangen" am Boden stehen!

aber bei nem Anfänger Pearl Forum???

Hehe, warum sollte es nicht bei einem anfänger Schagzeug so sein?
Es gibt unendlich viele Oberklasse Schlagzeuge, bei denen die 14" Standtom an einem Beckenständer fest gemacht wird, genauso gibt es auch unendlich viele Anfänger Schlagzeuge, bei denen das genauso gemacht wird!

Schau dir doch das Pearl Forum Fusion Set mit einer 14" Standtom an!

Pearl_FX705C_Forum_Drumset.jpg


Dort bekommt man auch eine 14" Standtom mit Füßen zu sehen!
 
Ich hab früher als ich noch jung und unwissend war meine Becken zum vergleich hergenommen. Einfach draufgelegt und abgelesen. ;)
Das waren noch Zeiten
 
Beim Sonor Force 2001 gab's auch 10/12/14 mit 14er Standtom.
 
@macprinz:
Naja, es hörte sich nur so an, als würdest du nur Standtoms kennen, die nicht mit "Stangen" am Boden stehen!
Wie soll ich das verstehn? Standtoms sind Toms, die mit "Stangen" am boden STEHN. Und?

Ich hab eben auch bei nem Staggset ne 14" Standtom gesehn. Sorry.
Klar gibt bei Oberklassesets 14" Hängetoms.
ICH BIN NICHT BLÖD![/quote]
 
Ich glaube wir reden jetzt aneinander vorbei!
Aber egal. Lassen wir das Thema, ok?
 
Eija lasse mers!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben