Die größte Bestätigung für eine Künstlerin

Shana
Shana
HCA Gesang
HCA
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
31.03.09
Beiträge
2.489
Kekse
8.594
Hallo


ich habe vor ein paar Tagen eine Email bekommen von jemandem, der vor 16 Jahren ein Demo meiner damaligen Band in die Hand bekam. Ein Stück darauf hat es ihm angetan. Er schrieb, dieses Stück gehöre zu seinen ewigen "Top 50", es habe ihn all die Jahre begleitet und immer wieder auf's Neue begeistert. Das Demo war damals soweit ich mich erinnere noch auf Kassette, daher hat wohl die Qualität sehr gelitten. Er wollte anfragen, ob ich es ihm nochmal schicken könne, er würde es gerne käuflich erwerben.

Ist das nicht wunderbar, wenn man nach so vielen Jahren erfährt, daß die eigene Musik "angekommen" ist, daß Menschen sie hören - noch nach 16 langen Jahren - und damit Gefühle verknüpfen? Sowas hat man ja eher selten als kleine unbekannte Sängerin/Künstlerin. Um so mehr freue ich mich :)

Gruß,
Shana
 
Eigenschaft
 
Schön :)

Danke fürs Teilen, so etwas macht Spaß zu lesen.
 
Hey Shana,

das ist toll. Freut mich :great:

lg raven
 
Wow, da hat dein Herz sicher einen Sprung gemacht! Tolle Begebenheit, ich freue mich mit Dir über so ein schönes Kompliment. :)
 
Kann man von dir mal was hören Shana ? Hab mal gesucht aber nix gefunden. Würde gern mal was hören :)

Lg
 
.
http://www.box.net/shared/jdxx2rqe4j


Das hab ich noch vom Contest online. Ist von meiner jetzigen Band und relativ neu.


Das hat allerdings nichts mit dem Stück zu tun, daß dieser jenige so toll findet. Er bezeichnet es nicht ganz untreffend als "punkige Kate Bush" :)) Es ist ein recht ungeschliffenes Frühwerk, in dem ich mich aus Liebskummer auskreische und mit viel Gitarrengeschrabbel und verzerrter Geige. Hätte nie gedacht, daß jemand das überhaupt so großartig finden könnte :))))

Shana
 
Hi Shana,

ich finde`""Turn Of The Tide" immer noch wunderschön und er passt so gut zu Dir!:)

Die Shana als punkige Kate Bush, stelle ich mir sehr interessant vor, das möchte ich gerne mal hören.

gruß raven:great:
 
.
http://www.box.net/shared/jdxx2rqe4j


Das hab ich noch vom Contest online. Ist von meiner jetzigen Band und relativ neu.


Das hat allerdings nichts mit dem Stück zu tun, daß dieser jenige so toll findet. Er bezeichnet es nicht ganz untreffend als "punkige Kate Bush" :)) Es ist ein recht ungeschliffenes Frühwerk, in dem ich mich aus Liebskummer auskreische und mit viel Gitarrengeschrabbel und verzerrter Geige. Hätte nie gedacht, daß jemand das überhaupt so großartig finden könnte :))))

Shana

seeeehr sehr geil. Wer hat das geschrieben ? :romeo:
 
seeeehr sehr geil. Wer hat das geschrieben ? :romeo:

Danke.

Die Harmonien sind von meinem Gitarristen, Text und Gesangsmelodie und die Querflöte von mir.

---------- Post hinzugefügt um 17:49:43 ---------- Letzter Beitrag war um 17:40:43 ----------

Die Shana als punkige Kate Bush, stelle ich mir sehr interessant vor, das möchte ich gerne mal hören.

gruß raven:great:

Das waren SEINE Worte. Ich würde mich persönlich nicht mit Kate Bush vergleichen oder gar messen wollen.
Aber "punkig" ist das besagte Stück in gewisser Weise, wie gesagt ich nenne es "ungeschliffen" und es scheint Leute zu geben, die mögen gerade sowas. Ich eigentlich auch, ich liebe ja auch die Frühwerke von Björk von den Sugarcubes zum Beispiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist ne Geile sache sowas zu hören.
Ich hoffe darauf irgend wan mal auf der Bühne zu stehen und zu erleben das die Leute Begeistert Mitsingen "Natürlich nicht bei Covern"^^ Das non Plus Ultra währe für mich so ein "Barts Song" Moment wie bei Blind Guardien. Man singt an und das Publikum sing alleine Weiter.....Krieg ich immer Gänsehaut bei so was. Aber ob ich das mal selber Erlebe/hinbekomme. Naja die Zeit wirts zeigen.
 
So, ich muss mich mal wieder zurückmelden :)

Ich kann nur sagen "einfach wunderschön" (Das Lied, der Gesang, einfach alles).
Hab auch schon lang keine Querflöte mehr gehört. Macht sich gut !

Grüße
Brigitte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben