Die größten musikalischen Katastrophen

von R.o.t.licht 2k4, 05.01.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R.o.t.licht 2k4

    R.o.t.licht 2k4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    20.09.04
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.04   #1
    Ja, was sind denn so euere katastrophen?
    ich meine jetzt nicht schlecht produziert doer katastrophal gesungen (Grüße an daniel K. aus eggenfelden >:) ), sondern einfach nurnoch peinliche lieder, so wie (meienr meinung anch) diese schreckliche, alles, was noch von queen bleibt, beleidigende kindergarten-coverversion von "we will rock you"...
    sowas in der art....
     
  2. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 05.01.04   #2
    Kennst jemand das Lied "Shaker"? Das geht "Put your left foot in, put your left foot out". Das ist mit das schlimmste..sehr schlimm sind auch

    dj ötzi
    mr.president
    groove coverage
    alle dsds etc. bands vor allem küblkotze und alexander
    busted
    las ketchup
     
  3. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 05.01.04   #3
    Metallica.... :D
    Das musste ja jetzt sein...

    Matkra...grim and evil and kind of frostbitten
     
  4. The razors edge

    The razors edge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    13.08.06
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.04   #4
    Ich schreib mal lieber nichts sonst reg ich mich bloß wieder auf. Aber Lost Prophet hat schon einige Katastrophen genannt!!!

    Edit: Ich meinte nicht das mir Metallica. Den fand ich gut :D
     
  5. R.o.t.licht 2k4

    R.o.t.licht 2k4 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    20.09.04
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.04   #5

    oh, er gehört verdammt, diese namen aufzuschreiben... :D

    mcdonalds, mcdonalds, kentucky fried chicken and the pizza hut...

    WAS bitte schön soll sowas eigentlich??? Ich stell mich auch hin und singe dann bald kumba dingsbums mit begleitung von mir selbst auf dem kamm... gab's ja sschon... nannte sich damals "mittermaier feat. guano apes" - obwohl - das ging noch, im vergleich zu las quetschup...
    und busted - diese tollen punks - hab ne freundin, die glaubt das auch noch allen ernstes... ^^
    aber diese ganze party-mucke, die als solche produziert wird, geht mri tierisch auf den senkel... na gut, musik gibt's eigentlich nur für party, denke ich... aber musik produzieren, die man nur hört, damit besoffene malle-touris (die kennen ja meistens die größten fastfood-ketten von innen, sowie vom namen) mitgrölen können, find ich scheisse...

    und dieser "DJ" ötzi hat ja noch net mal sowas wie'ne stimme...
     
  6. Mr. Gitaroo

    Mr. Gitaroo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    14.03.13
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.04   #6
    Fast alles, was im Fernsehen zu sehen ist.
     
  7. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 06.01.04   #7
    seh ich auch so... schaltet die glotze ein, und ihr bekommt zu 90 % musikalischen nonsens geliefert...

    nee, mein fernsehr bleibt aufm schrank wo er hingehört!
     
  8. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 06.01.04   #8
    meine rede. schaltet viva oder mtv ein, alles müllay :)
     
  9. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 06.01.04   #9
    hallo

    leider ist es so. will gar nicht wissen was hinter den tischen der firmen allet abgeht!
    die musik, bis auf ausnahmen (die auch immer weniger werden), die im fernsehen gezeigt wird, wird immer schlechter und einfallsloser. man kann sihc jetzt darüber streiten, ob sich ein dj-oder hipodackel als musiker bezeichen kann. aber die diskusion gab es ja schon mal. ;)
    also leute die noch kein instrument spielen-> erlernt eins, wenn es auch nur die blockflöte ist.
    gruß lennart
     
  10. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 06.01.04   #10
    das porblem liegt aber auhc ind er gesellschaft. wenn von heute auf morgen alle auf mars vlota oder tool oder weiß ich wen stünden, dann wäre das in spätestens einem jahr der neue kommerz scheiß.

    kommt halt immer drauf an wie die teenies grad drauf sind (und nicht nur die´- auch die "40-jährigen-grade-ihre-mitlifecrisis-am-durchmachenden mütterchen" (wies ein freund immer zum schießen komisch ausdrückt) gehören dazu.)

    wenn sich denen ihr geschmack in den nächsten jahren mal ändern sollte, dann bezeichnen wir irgendswann das, was heute noch ziemlcih geil ist als "schund" oder scheiß oder weiß ich was alles ...

    natürlich wird das wohlkaum passieren, weil der unterschied zwischen GUTER musik und SCHEIß MUSIK (wenns denn überhaupt welche ist) liegt nur bei den machern. keiner ist so geld und ruhmgeil wie die ganzen superstars, bohlens (also auch entsprechende produzenten) etc.

    das unterscheidet sie von den ernsthaften musikern. so weit wollen die meist ger nicht - ! stecken ihre ziele also nciht auf das cover der bravo.

    das markanteste an dem ganzen kram ist immer: das ist SO SCHNELL ausgebrannt. oder hört iener etwa noch was von den preluders? alexander? daniel küblböck? he??? NEIN .-.. und das isses eben! die sind scheiße! stehen ein paarmal vor der kamera, erzählen, wie gut es doch ist mal ein superstar zu sien (was für ein SCHWACHSINN) und wie toll sie es dohc finden neunter von 11 zu werden (alexander - für die dies nicht wissen :) und dann - sindse wieder weg

    jah .. und so läuft das.

    richtige bands, die also auch musik machen . SELBER MUSIK MACHEN (also ncih busted oder so jetz) ... die können jahrzehnte oben sein! sieh doch mal pink floyd - queen, ... tss .. weiß ich wie viele ihc jetz noch aufzählen könnte ... raiohead U2 .... an - die haben siohc teilweise 20 jahre gehalten. u2 seit den 80ern ... radiohead - anfang neunziger - auhc shcon über 10 jahre (und dsa sind nurn paar beispiele)

    und das auffällige daran ist: die haben ideen. die haben NEUE ideen und dasist es, was man braucht um sihc halten zu können, und nicht auszubrennen nach 2 wochen #1 in den albumcharts

    soh ... das denke ich davon

    sowas sind also alles die heutigen katastrophen. vor allem solche kinderbands wie busted ... UAAAH -- das find ich fast noch schlimmer vie daniel, ales udn dieter zusammen
     
  11. Yorn

    Yorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    19.05.15
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 06.01.04   #11
    TIP:

    2-3 Bier weniger, Vorschau nochmal angucken ruhig durchlesen und dann erst absenden. ;)
     
  12. kiwi58

    kiwi58 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.04   #12
    scheißts drauf!
    solang die kommerzler und "tennies" den schwachsinn schauen kennan wir gscheite musik hören. i verspür echt mitleid mit denen. des is echt unmenschlich welche scheiße propaganda,fernsehen,etc. aus normalen menschen machen kann. was mich echt am meisten aufregt is das bei meinem musikfachgeschäft busted in der abteilung punk is. ich tu die jedesmal weg und in abteilung pop!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 06.01.04   #13
    Die ganzen Superstars von RTL sind ne Katastrophe
     
  14. 46AND2

    46AND2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    26.08.13
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    22
    Erstellt: 06.01.04   #14
    Praktisch alle Bands, die in den 80ern ihre Erfolge feierten, spielten katastrophale Musik.

    Ausser vielleicht Madonna und Falco *schnupf* \ ........ (und nicht etwa "snief* 8) ).


    @ Schwammkopf, aber ziemlich offtopic: bist Du eigentlich der einzige hier, der ähnliche Musik wie ich hört? ;)
     
  15. paul_the_bassplayer

    paul_the_bassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.11
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 06.01.04   #15
    man müsste ne kampagne gegen schlechte musik starten...
     
  16. 46AND2

    46AND2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    26.08.13
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    22
    Erstellt: 06.01.04   #16
    yes!!! und bei Korn beginnen!!! :D ;)
     
  17. *Guitar-Guru*

    *Guitar-Guru* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.08.07
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.04   #17
    Ich finde alles was mit Techno zu tun hat äußerst schrecklich!! :D
     
  18. kiwi58

    kiwi58 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.04   #18
    des kan ma oba net musik nennen solche schei*e kann echt jeder auf dem computer basteln
     
  19. LennOh

    LennOh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    21.10.11
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.04   #19
    Bah manchmal kommt es mir vor als hätte Matkra bis jetzt nur St. Anger gehört (ich weiß dass dies nicht der Fall ist!). Man sollte Metallica doch wenigstens dafür schätzen was mal geleistet haben FRÜHER. Sonst könnte man das auch auf Genesis übertragen... die neueren Platten mit Phil Collins am Gesang find ich auch recht müllig.
     
  20. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 06.01.04   #20
    Es ist doch so, dass wenn wirklich junge Kids den Fernseher anmachen, sie von lauter Castingshows ermuntert werden, sich voll und ganz auf eine mögliche Karriere als Star zu konzentrieren. Sie übersehen nur allzu gern, dass es nur einer unter einer Million ist, der davon leben kann, und das der Rest es nicht kann, und wahrscheinlich von nichts leben kann, weil als die Zeit dafür war er/sie nicht in der Schule aufgepasst hat, doch nu der Zug abgefahren ist und mann mit leeren Händen dasteht. Okay, erster Gedanke fertig, der nächste ist: wer trainiert diese Kids? Na sie sich selbst, oder? Und dabei kann nur etwas Grottenschlechtes herauskommen, dementsprechend sind unsere Superstars, also die Créme de la Créme (eines grottenschlechten und undisziplinierten Sauhaufens) ebenfalls grottenschlecht, und so können sie auch nur grottenschlechte Performances von abgrundtiefschlechten Liedern aus den Federn der grottenschlechten Musikproduzenten und abgrundtiefschlechten Songschreibern liefern, die aber auch nie wirklich dazu gedacht waren mal zur Abwechslung nicht abgrundtief grottenschlecht zu sein, weil sonst unsere Jugend es nicht kaufen würde. Denn: sie hat in der Schule nicht aufgepasst, und sie würde Musik nicht verstehen, weswegen sie Schund vorgesetzt bekommt. Welcher außerdem viel kostengünstiger zu produzieren ist, man Vergleiche nur Pop-Keyboard + Drumcomputer wo man neue Lieder per Copy & Paste machen kann mit einer Aufnahme von Deep Purple, Led Zeppelin, Queen oder anderen Bands, wo absolut alles mit der Hand gemacht wurde. Wer will sich denn noch den Aufwand machen, wenn es sich finanziell immer weniger lohnt?

    Das Geld hat ein Eigenleben, und im letzten Jahrhundert hat es zuviel Crack genommen, deswegen kann es jetzt nicht schnell genug um die Welt kommen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.