Die GUITAR RIG 2 Demoversion ist online!

von topo, 17.11.05.

  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
  2. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 17.11.05   #2
    Bei mir rauscht es zwar irgendwie verdammt stark, aber das ist das erste Gitarrenzubehör, von dem ich das Gefühl habe, dass es den Markt revolutionieren könnte. Diese Effekte sind ja echt krass, einfach ne Seite anschlagen und nen ganzen Beat rausbekommen... wow :)
     
  3. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.799
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 18.11.05   #3
    Die Sounds hören sich auf jeden Fall viel besser an als bei GR 1. Aber das erschreckende: Man hat jetzt NOCH MEHR Einstellungsmöglichkeiten, das heißt, man braucht noch länger um guten Sound zu bekommen. Ich verzweifle ja schon an der 1. Version.

    @ MikeZ Stimmt bei mir rauscht es auch relativ stark
     
  4. bjoernbro

    bjoernbro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    4.04.07
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.05   #4
    Hm,also ich kann das starke rauschen nicht bestätigen.Finde die sounds auch ziemlich gut,und der piezo preset hört sich auch gut an.Allerdings find ich das das rammstein preset sich nicht nach rammstein anhört
     
  5. Big J

    Big J Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.05
    Zuletzt hier:
    28.04.15
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    854
    Erstellt: 04.12.05   #5
    ich hab mir die demo gesaugt und probiert

    kann mir mal grad einer ne anleitung geben wie ich da irgendwas mache:o
     
Die Seite wird geladen...

mapping