Die GUITAR RIG 2 Demoversion ist online!

Bei mir rauscht es zwar irgendwie verdammt stark, aber das ist das erste Gitarrenzubehör, von dem ich das Gefühl habe, dass es den Markt revolutionieren könnte. Diese Effekte sind ja echt krass, einfach ne Seite anschlagen und nen ganzen Beat rausbekommen... wow :)
 
Die Sounds hören sich auf jeden Fall viel besser an als bei GR 1. Aber das erschreckende: Man hat jetzt NOCH MEHR Einstellungsmöglichkeiten, das heißt, man braucht noch länger um guten Sound zu bekommen. Ich verzweifle ja schon an der 1. Version.

@ MikeZ Stimmt bei mir rauscht es auch relativ stark
 
Hm,also ich kann das starke rauschen nicht bestätigen.Finde die sounds auch ziemlich gut,und der piezo preset hört sich auch gut an.Allerdings find ich das das rammstein preset sich nicht nach rammstein anhört
 
ich hab mir die demo gesaugt und probiert

kann mir mal grad einer ne anleitung geben wie ich da irgendwas mache:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben