Die ham gesagt ich soll mich vorstellen......

von Banshee, 26.03.05.

  1. Banshee

    Banshee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.05
    Zuletzt hier:
    9.05.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.05   #1
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    da ich höflich aber bestimmt darauf hingewiesen wurde, mich doch als Neuankömmling in diesem Forum vorzustellen, um anderen Benutzern eine genauere Vorstellung von mir vermitteln zu können, werde ich nun dieser Aufforderung nachgehen.

    Nun denn, wie beginne ich die Vorstellung meiner bescheidenen Person? Ich komme aus einem stillen, verschlafenen Örtchen in Oberbayern ( Bay. Landeshauptstadt München ) und bin noch recht jung ( 20 1/2 ). Trotzdem absolviere ich im nächsten Jahr mein Abitur ( -no comment-). Genug nun der Formalitäten, wenden wir uns den angenehmeren Dingen des Lebens zu. Nämlich der Musik!

    Um es kurz zu machen: ich habe mich mit Leib und Seele der gitarrenlastigen Musik verschrieben. Seit geraumer Zeit nun gebe ich mich schon den wohlklingenden Klängen jedweder Richtung von Punk, Punkrock, Metal, Emo, Indie, Grunge, Alternative, Hardcore und Rock hin, muss jedoch dazu erwähnen, dass ich von Flower Power, Jazz, Blues, Chillout und Celtic/Gregorian ebenfalls angetan bin.
    Seit etwas mehr als einem Jahr versuche ich mich ebenfalls an der Gitarre...jedoch leider nur mit mäßigem Erfolg.

    Wer sich indes von meinem sog. "Steckbrief" immer noch nicht hat abschrecken lassen und noch mehr über mich erfahren möchte, der möge mir doch bitte eine elektronische Nachricht zukommen lassen, da ich nun langsam des Schreibens in einer mir solch nicht vertrauten Schreibweise überdrüssig werde.
    (ey,es is 04:00h in der nacht, was erwartet ihr?!? :screwy: )

    Bis zu diesem eventuellen Wiedertreffen im weltweiten elektronischen Netz verbleibe ich mit freunlichen Grüßen

    Banshee