Die im Forum gesammelten Erfahrung: wohin damit?

von moo, 30.12.03.

  1. moo

    moo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 30.12.03   #1
    Schoen langsam kristallisuert sich im MS Forum was raus, das sich zu einem kapitalen Beitrag zur Foerderung der Rockmusik in Deutschland entwickeln koennte, und zwar ein Wegweiser fuer angehende Metall-Gitarristen der auf alle wichtigen Fragen eine kompetente, einfache und verstaendliche Antwort bereit hat. Sowas wie die Bibel, das sich
    "Ein Ratgeber fuer den Jung-Metaller in allen Lebenslagen"
    betitteln lassen koennte.
    Die ersten Kapitel dieses Werkes muessen nur noch qualifiziert zusammengefasst werden, das Material liegt schon da im Forum zu folgenden Themen .
    -wie buegel ich meine Metall-T-Shirts
    -wie steck ich meine Haare hoch
    -wie spiel ich Metall nach 'nem scharfen Doener
    Ich kann mir gut vorstellen dass das Werk von Milosz als Meister der Vokabel geschrieben und von Heike mit tiefschuerfenden und kompetenten Fussnoten versehen schnell Kultstatus erlangen koennte.
    Da der kommerzielle Erfolg eines solchen Unternehmens vorprogrammiert ist, muessten wir uns auch gleich auf die Aufteilung der zu erwartenden Gelder einigen: nach Abzug der Kosten wuerde ich wie ueblich 25% der Einnahmen behalten, mit den restlichen Summen wuerde ich eine Stiftung gruenden.
     
  2. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
  3. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 30.12.03   #3
    Eigentlich sollten, die, die die Themen gemacht haben auch einen Teil des Geldes bekommen, da es ohne sie dieses Buch (warscheinlich) nicht geben würde. Und die die die besten Antworten zu dem jeweilen Thread gemacht haben, also bleibt nicht sehr viel für die übrig. Und noch weist du ja überhaupt noch nicht, ob das Buch überhaupt zum drucken angenommen wird, da ja die Verlage das Gled zum Drucken spennden.
     
  4. Mithrandir

    Mithrandir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.05.14
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.03   #4
    :D :D :D :D :D :D :D :D

    P.S.: Metal mit einem "l" ;) ;)
     
  5. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 30.12.03   #5
    jetzt sag bloß du nimmst dir nie ein stück eisenerz und hämmerst mit nem gummiklöppel darauf rum und bist fasziniert von den wunderbar metallenen klängen die du diesem stück erdgestein entlocken kannst =D
     
  6. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 30.12.03   #6
    Ich möchte an dieser Stelle auch ganz eindeutig auf die Alltagsprobleme eines wahren Metallers hindeuten:
    - Verstopfte Abflüsse durch Haare
    - Haare hängen im Spühlstein beim Zähne putzen
    - Haare hängen in der Nahrung bei ihrer Aufnahme
    - Haare versperren früh am morgen die Sicht beim Gang ins Bad

    Ihr seht, als Metaller hat man es nicht leicht!

    ps:
    ich liebe meine haare!
     
  7. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 30.12.03   #7
    Hilfe für einen Mataller, Haargummi :D
     
  8. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 30.12.03   #8
    Ja natürlich, aber da gibt es natürlich noch das Problem, dass dieses mal verlorengehen kann... schlimm schlimm sowas :D
     
  9. lee

    lee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    17.09.05
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 30.12.03   #9
    Vielleicht sollte von dem Geld eine Stiftung gegründet werden, mit deren Hilfe man sich nen neuen Haargummi kaufen oder den alten wiederfinden kann. :)
     
  10. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 30.12.03   #10
    @ musik-service-admins, ihr muesst haargummis zum verkauf anbieten, damit verdient ihr dann sicher mehr als an gitarren!
    lw.
     
  11. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 30.12.03   #11
    also das is man richtig schlechter thread :)

    ich bin ausserdem kein scheiß-metaller :) *sichunbeliebtmacht :)*
     
  12. lee

    lee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    17.09.05
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 30.12.03   #12
    das ist ne sehr ernste diskussion :mrgreen:
     
  13. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 30.12.03   #13
    Haargummis sind schon sehr nützlich.
    Habe mir aber noch nie welche gekauft... :oops:
    Kriege die immer so... ;)

    Matkra
     
  14. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 30.12.03   #14
    wuahaha :D.

    Und ich kann noch keine nehmen, weil meine vorderen Haare noch zu kurz sind um hinten zu bleiben :|.
     
  15. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 30.12.03   #15
    Na Klar! :D Gegen eine nun wirklich geringe Unkostenvergütung von nur ganz knapp der über moos bin ich für sowas zu haben!
    Ja, ich bin eine Hure, ich verkaufe mich für Geld!
     
  16. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 30.12.03   #16
    Ein Zwitter, na toll! :shock: :D
     
  17. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 30.12.03   #17
    so jemand hier DARF nicht die Verantwortung tragen. Wer im Geschlechte gespalten ist, kann im Geiste nicht eins sein! (nun pack ich hier richtige Weißheiten aus)
     
  18. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 30.12.03   #18

    ok das hast du jetzt davon ... du warst doch so der gegner von den leute ndie sich texten von anderen in die signatur packne oder? der hier hats einfach nur verdient :D

    Blind
     
  19. julianm

    julianm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Rankweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.03   #19
    Hm...aber was haben wir schwarzen von deinen Weißheiten?
    *muahahaaaaa*
     
  20. moo

    moo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 31.12.03   #20
    Wenn der Preis stimmt kauf ich dich...hab schon immer davon getraeumt 'nen brauchbaren Saufkumpan an der Wand haengen zu haben. Bei Bedarf runterholen, eine interessante Diskussion anzetteln und wenn kein Bock mehr, zurueck an den Nagel. Kann damit auch gut in der Nachbarschaft angeben, sowas hat da keiner rumliegen...'npaar Flaschen guten Wein kann sich jeder TRotttel in Keller stellen, aber einen Original-Milosz?