Die interessante Jazz-Doku läuft wieder im WDR!

  • Ersteller Cosinus
  • Erstellt am
Cosinus
Cosinus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.24
Registriert
12.10.05
Beiträge
346
Kekse
1.294
Ort
Lu
Wie der Titel schon sagt.
Die sehr sehenswerte Dokumentationsreihe über den Jazz beginnt gerade wieder mal, leider wie üblich als "Sendung für das aufgeweckte Kind": Dienstags früh ab 01:00 Uhr.
Aber es lohnt sich. :great:

(habe zwar unter Sonstiges/off Topic/Media-Center gerade noch einen anderen Platz für den Programm-Hinweis entdeckt, aber ob den da jemand findet...) :gruebel:
 
Eigenschaft
 
Wie genau ist der Titel der Doku? Und an welchen Tagen läuft die?
 
Jazz und Teil 2 läuft in der Nacht von heute auf morgen um 1 Uhr im WDR. Gestern hab ich sie leider verpasst. Die weiteren Sendetermine erfährst du hier.
 
Habe auch gerade entdeckt, dass schon morgen früh - also in einer knappen Stunde - Teil 2 (von insgesamt 12) läuft.
Sorry und Dank an Musicanne. :great:
 
(habe zwar unter Sonstiges/off Topic/Media-Center gerade noch einen anderen Platz für den Programm-Hinweis entdeckt, aber ob den da jemand findet...) :gruebel:


Oben genante Problematik - wenn es denn eine ist - ließ mir keine Ruhe, und so ging mir durch den Kopf, ob man für diese Situation nicht Abhilfe schaffen könnte:

Die Information ist da, aber man findet sie nicht, weil man nicht von ihr weiss und deshalb auch nicht nach ihr sucht.

Wäre es nicht sinnvoll (möglich ist es ja vermutlich), den jeweils neuesten bzw. aktuell anstehenden Eintrag von

Forum/Sonstiges/Off-Topic/Media-Center/Musik HEUTE, MORGEN, ÜBERMORGEN.. TV/Rundfunk: Interessante Sendung? Hier eintragen

in einem - eventuell abschaltbaren - PopUp gleich nach dem Einloggen im Board anzuzeigen?

So würde man auch und gerade, wenn man nicht daran denkt, von aktuellen interessanten Sendungen zum Thema Musik erfahren, sofern sie jemand dort eingetragen hat.
An dieser Stelle komme ich normalerweise nicht vorbei, wenn ich im Board unterwegs bin (trotz oder gerade wegen üblicher "Rituale"), und ich nehme an, ich bin da nicht der einzige.
Eine sinnvolle Regelung hierzu käme doch sicher auch der Ordnung und Übersichtlichkeit im Board zugute.
Ein zentraler Platz für derartige Infos ist ja an sich schon eine gute Lösung.

Oder läßt sich das einfacher und besser über "Thema abonnieren" erledigen ?
Vielleicht gibt's ja auch noch bessere Ideen zum Thema...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben