Die JOHNSON JD 6 CE

J
JBonus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.11
Registriert
10.06.09
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo!

Ich bin auf diese Gitarre gestoßen und würde mich über eure Meinungen zu dieser Gitarre freuen, da ich kurz davor bin, eine zu kaufen, also bevor es scheif geht, dachte ich, frage ich mal nach:p.
 
Eigenschaft
 
Kenne die Git jetzt nicht wirklich,aber die würd' ich nicht mal als Lagerfeuer Gitarre nehmen!Sorry aber du wolltest ja unsere Meinung hören.Johnson ansich wäre schon in ordnung,aber dann doch bitte mit massiver Decke!

Der Preamp taugt sicher auch nicht all zu viel.Brauchst du überhaupt 'nen Preamp?

Was möchtest du mit der Git spielen und wo möchtest du sie verwenden(zu Hause,Bühne,Proberaum)?
 
danke erstmal für deine antwort
also die gitarre sollte schon preamp haben und ich würde sie überall spielen, also eine gitarre für alle bereiche, und sie sollte halt ok sein für den preis(kann leider nur bis 150 gehen)
ich hab mir diverse gitarren schon angesehen und versuche halt auch welche über ebay zu ersteigern, aber hatte bis jetzt kein erfolg
 
Dann würde ich auf jeden Fall versuchen eine mit massiver Decke zu bekommen!Denke da müsstest du bei Ebay auf jeden Fall was finden.
 
hallo,

hab die gitarre selbst eine zeitlang gespielt: verarbeitung gut, mechaniken halten, alles an sich ok - pu ist nicht wirklich sonderbar ... ansonsten ist der unverstärkte klang der gitarre schön anzuhören für den preis (vergleichbar mit ner yamaha f370)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben