die krankeste band die´s gibt...

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
von den texten her gibts noch viel härteres, aber eisregen verstehst halt...
 
Ich muss verbessern: Es war Euronymous, der "angeblich" Teile von Deads Hirn, nachdem der sich seine Rübe weggeblasen hatte, gekocht und verspeist haben soll... (hab Lords Of Chaos gelesen ;) )

Kranke Bands:

Hm, Mortician sind irgendwie seltsam, drumcomputer mit beats auf 500BPM, naja...

sonst fällt mir nichts ein gerade...
 
Ich kann mich der hier haufig auftretende Meinung über MM nur anschließen,
die Musik is scheiße und der Typ ist nicht ganz dicht im Kopf...
(ich meine jemand der sich extr 2 Rippen rausnehmen lässt und sich selber einen bla*** zu können, das sach doch schon alles oder ???)
 
SevenStroke schrieb:
Ich muss verbessern: Es war Euronymous, der "angeblich" Teile von Deads Hirn, nachdem der sich seine Rübe weggeblasen hatte, gekocht und verspeist haben soll... (hab Lords Of Chaos gelesen ;) )

Kranke Bands:

Hm, Mortician sind irgendwie seltsam, drumcomputer mit beats auf 500BPM, naja...

sonst fällt mir nichts ein gerade...

und dann so Links auf der HP von Mortician
ich habe keinen der Links angeklickt aber schon nur beim Titel stellts mir ab


NAZI MARDUK PAGE
NAZI MARDUK PAGE!!!! PUNKS FUCK OFF!!! MARDUK & MORTICIAN KINGS

ROTTEN
Find Pics with naked people. Pics with rotten corpses

Gore. Gore. Gore. Snuff and Gory!

FUCK THE PUNK-SKINHEADS PAGE
FUCK THE PUNK!!!!! 88!!!!!! HEIL GORE AND MARDUK, BURZUM!!!!!!!!!!!!!
 
kann schon sein das es noch kränkere texte gibt als eisregen aber
vielleicht habe ich sie noch nicht gehört ! und lords of chaos habe
auch schon gelesen war ne gute nacht lektüre aber habe vielleicht
verwechselt wer diese ketten gemacht hat und das hirn gegessen !
 
Mann hoert doch mal auf so einen scheiss ueber MM su erzaehlen, der hat sich weder die Rippen rausnehmen lassen, noch tritt er Tiere auf der Buehne tot oder macht sonst was, Ihr glaubt auch jeden Scheiss der geschrieben wird, so wie Marlboro mit dem Ku-klux-Klan in verbindung steht, KISS (Kings in Satans Service) heisst usw.
Mann oh mann!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
chri5 schrieb:
Ihr glaubt auch jeden Scheiss der geschrieben wird, so wie Marlboro mit dem Ku-klux-Klan in verbindung steht

aehm. p.morris steht in verbindung zum k-klan.
 
Wenn Du's mir beweisen kannst!?
Wie auch immer, Du weisst was und wie ich es meine!
 
das dauert mir jetzt zu lange.
aber ich weiss was du meinst.
stimme dir da auch voll zu.
 
chri5 schrieb:
Mann hoert doch mal auf so einen scheiss ueber MM su erzaehlen, der hat sich weder die Rippen rausnehmen lassen, noch tritt er Tiere auf der Buehne tot oder macht sonst was, Ihr glaubt auch jeden Scheiss der geschrieben wird, so wie Marlboro mit dem Ku-klux-Klan in verbindung steht, KISS (Kings in Satans Service) heisst usw.
Mann oh mann!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
und slayer sind nazis. das haste vergessen.

und die kränkeste band die wohl jedne in den schatten stellt ist eine ein-mann-band.. oder sowas was mal ein mann werden will.
Daniel Küblböck
:run:
 
Spittbull schrieb:
naja, also als normal kannsch des ja au net bezeichnen!?!?

Fuer die ist die Missionarsstellung wahrscheinlich auch nicht normal ;)

Ich weiss nicht aber nur weil jemand auf Sadomaso steht wuerde ich ihn nicht als krank bezeichnen. Musst mal ausprobieren vielleicht gefaellts dir ja ;)
 
Al Ximedes schrieb:
Cannibal corpse find ich krank...

Cover, die Metzger zeigen, wie sie Menschen schlachten oder texte, in denen es grundsätzlich um das zerstückeln von leichen geht sind nicht ünbedingt leichte kost :rolleyes: ;)

Das ist doch richtig so.
kranker desto besser :twisted:
 
hab ich schon lange genannt :p
aber anscheinend liest hier eh niemand meine posts :( sonst hättet ihr euch die hälfte dieser seite sparen können.. ;)
 
vom auftreten her lordi kennt glaub i kana von euch zieht euch mal das video devil is a loser ein di schaun immer auch live so aus wie auf dem video so ganz nebenbei die frau(schwarze haare) di da mitspielt is mit abstand das schönste wesen was es auf der welt gibt"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
krank im positiven finde ich auf jeden fall Dillinger Escape Plan!!
Wenn die in eurer Nähe sind, geht hin. Vielleicht ist die Mucke nicht jedermans Sache, aber live sind die sowas von beeindruckend!! Und saugute Musiker sind das auch noch. Was die da alles runternudeln..... manmanman
Dillinger waren, war es 2002???, Support für System Of A Down (auch irgendwie krank, die Leutz), falls jemand sie da gesehen haben sollte (nur zu Erinnerung).
Krank sind auch disrythmia (oder so ähnlich). Hab ich mal auf einem Sampler gehört. Sehr ähnlich zu Dillinger, aber ohne Gesang und mit einer nicht so sehr gezerrten Gitarre. Voll die Meise.. Name is halt Programm.
Krank ist auch McLochlan (schreibt man den so??) mit seinem Mahavishnu Orchestra. Schade das die Platten noch diesen typischen "schlechten" Sound dieser Ära haben, sonst wärs echt hammerhart.

Und zu der Manson Geschichte mit den Rippen. Fragt euch doch mal ob er es wirklich nötig hat sich selbst einen zu blasen. Gerade zu der Antichrist-Zeit hatte er wirklich genug Leute, die das machen wollten (zum Beispiel den guten Dave Navarro, der mit etwas zu viel Koks Back Stage war und allen ein blasen wollte. Twiggy hat sich dann angeblich geopfert!!)

Und was ist mit Pantera?? Die sind auch krank. Das wird ja durch die Videos klar bewiesen, ich sag nur Hulk und sinnlose Wetten mit Torten und Tabasko
 
kiwi58 schrieb:
vom auftreten her lordi kennt glaub i kana von euch
lordi? haha na klar kenn ich die.. die warn doch ma aufm wacken...... aber ich hab se mir nich angesehen. sowat interessiert mich wirklich nich ;D nuja, krank find ich die nich, eher nur komisch/lustig *g
 
Dillinger Escape Plan finde ich ziemlich cool, kenn leider nicht besonders viel von ihnen. Ich wollte mir immer mal n Album holen, aber da ich diese Musik auch wieder nich ständig hören kann, hab ich das bis dato leider versäumt..... ich werds ändern....versprochen....bald
 
bei lordi gehts mir da genau so, da kann ich eigentlich nur schmunzeln.
:D

und whych: ich hab net gesagt, dass sadomaso krank is, nur net normal. aber was is schon normal. nein, keine grundsatzdiskussion oder so. :p
 
die mucke von lordi taugt ma eh nich aba wie die aussehn des is echt nimma sche
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben