die lampen von grau zu weiß

ATK
ATK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.09
Registriert
02.10.05
Beiträge
257
Kekse
32
Ort
N ü r n b e r g
sers

hab jetzt nicht gesucht ob jemand den selben verbesserungsvorschlag hier geschrieben hat....wenn ja, löschen.

folgendes:

es gibt doch diese 4 ''lampen'', wenn man paar beiträge schreibt leuchtet eine lampe auf. diese eine lampe hat aber eine schlechte farbe...dieses grau, das man schlecht von den anderen unterscheiden kann.

könnt ihr vielleicht die farbe etwas heller machen oder durch eine andere ersetzen.
 
Eigenschaft
 
L-O-K-I
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: Spam
Ich wüsste nicht warum man das machen müsste. Bei mir lassen sich und ließen sich die Lampen sehr gut unterscheiden. Vielleicht macht deine grafikkarte ja einige Kleinigkeiten dunkler als sie eigentlich sind. Oder mal mit der Helligkeit am Monitor rumspielen.
Und außerdem wenn man fleißig geschieben hat gibs ja schon eine gelbe Lampe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben