die lampen von grau zu weiß

von ATK, 13.12.05.

  1. ATK

    ATK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 13.12.05   #1
    sers

    hab jetzt nicht gesucht ob jemand den selben verbesserungsvorschlag hier geschrieben hat....wenn ja, löschen.

    folgendes:

    es gibt doch diese 4 ''lampen'', wenn man paar beiträge schreibt leuchtet eine lampe auf. diese eine lampe hat aber eine schlechte farbe...dieses grau, das man schlecht von den anderen unterscheiden kann.

    könnt ihr vielleicht die farbe etwas heller machen oder durch eine andere ersetzen.
     
  2. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 13.12.05   #2
    Ich wüsste nicht warum man das machen müsste. Bei mir lassen sich und ließen sich die Lampen sehr gut unterscheiden. Vielleicht macht deine grafikkarte ja einige Kleinigkeiten dunkler als sie eigentlich sind. Oder mal mit der Helligkeit am Monitor rumspielen.
    Und außerdem wenn man fleißig geschieben hat gibs ja schon eine gelbe Lampe.