Die leise Kopfhörerbuchse

von PabbaBass, 09.12.06.

  1. PabbaBass

    PabbaBass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    116
    Erstellt: 09.12.06   #1
    Hey Leute,
    bin endlich stolzer Besitzer von meinem Tubepath 10.1.
    Als er angekommen ist hab ich ihn natürlich sofort ausgepackt.
    Da meine Box leider noch nicht da ist, hab ich mich halt mit nem Kopfhörer und der Kopfhörerbuckse abgegeben...

    Das Problem:
    Mir ist aufgefallen, dass ich den Gain-Regler und den Master n' bisschen mehr als halb aufdrehen muss, bevor ich ne ausreichenden Lautstärke auf den Kopfhörer bekomm.Richtig richtig laut wirds aber nicht....
    Also Kopfhörer verwende ich den ''Sony mdr-cd780''.
    Jetzt hab ich halt die befürchtung, dass er am Speaker-Out auch so leise ist.
    Warwick soll ja manchmal so Montagsproduktionen haben.

    Ich brauch euren Rat!!
    Kann ich leider noch nicht an ner Box ausprobieren, da die noch nicht da ist ---> Damn!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping