die lösung auf alle fragen eines nooobs

  • Ersteller nirvanafreak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nirvanafreak
nirvanafreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
22.07.04
Beiträge
112
Kekse
8
Ort
Graz
´hi

ich bin einer dieser noobs die eure hilfe brauchen

ich hab festgestellt das naja ich von den ganzen noten etc scheiß nichts drauf hab.
hier im forum gibts auch keinen richtige erklährung also hier meine Bitte:

posted alle homepages wo gitarrenspielen / notenlehre etc erklährt wird
in erster lienie auf deutsch natürlich.

danke
 
Eigenschaft
 
Hi, zwar keine Webadresse, aber ich hab mal ein gutes Buch zur Noten-/Musiklehre entdeckt, das sehr eingängig und verständlich das Basiswissen vermittelt und auch so manche Zusammenhänge auf lockere Weise erklärt.
Fand ich persönlich besser als das umständlich und kompliziert erklärte Zeugs, das ich in manchen Gitarrenbüchern gelesen habe.

Falls es dich interessiert: es heißt Pocket-Info Musiklehre (Schott Pro Line Verlag) und kostet keine 10 Euronen.
 
So eine Seite mit Adressen gibt es bereits, oben festgepinnt unter Tabs & Spieltechniken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben