die lösung auf alle fragen eines nooobs

von nirvanafreak, 09.01.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nirvanafreak

    nirvanafreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 09.01.05   #1
    ´hi

    ich bin einer dieser noobs die eure hilfe brauchen

    ich hab festgestellt das naja ich von den ganzen noten etc scheiß nichts drauf hab.
    hier im forum gibts auch keinen richtige erklährung also hier meine Bitte:

    posted alle homepages wo gitarrenspielen / notenlehre etc erklährt wird
    in erster lienie auf deutsch natürlich.

    danke
     
  2. suse

    suse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    5.02.06
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.05   #2
    Hi, zwar keine Webadresse, aber ich hab mal ein gutes Buch zur Noten-/Musiklehre entdeckt, das sehr eingängig und verständlich das Basiswissen vermittelt und auch so manche Zusammenhänge auf lockere Weise erklärt.
    Fand ich persönlich besser als das umständlich und kompliziert erklärte Zeugs, das ich in manchen Gitarrenbüchern gelesen habe.

    Falls es dich interessiert: es heißt Pocket-Info Musiklehre (Schott Pro Line Verlag) und kostet keine 10 Euronen.
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 09.01.05   #3
    So eine Seite mit Adressen gibt es bereits, oben festgepinnt unter Tabs & Spieltechniken.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping