Die lustigsten Bandnamen

von dumdidum, 24.07.05.

  1. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 24.07.05   #1
    Hallo zusammen.
    Es gab vor einiger Zeit mal einen Thread über lustige Bandnamen im "andere Musikrichtungen" Forum, bei dem ich mich scheckig gelacht hab. Leider wurde er geschlossen, weil es am Ende zu sehr abgedriftet ist.
    Ich glaube, dass man einen neuen Versuch starten kann.

    Vorher:
    Es gelten die Forenregeln. Deshalb: KEINE volksverhetzenden Bandnamen wie die Zillertaler T... und auch sonst niemanden beleidigen etc.

    Ok.

    Ein guter ausm alten war die Band "Brachialdünst" mit ihrem Hit "Kotmensch".
    Eben hab ich die "goldenen Zitronen" mit "Am Tag als Thomas Anders starb" gehört.
    Die Band von meinem Großcousin hieß "Hardcore Bolschewiki Improvisationskommando" und jetzt spielt er bei "Riesenradar im Mikrokosmos"
    Ich hab mir auch überlegt ein Death-Metal Projekt unter dem Namen "Chainsaw Assfuck" aufzumachen, aber mir fehlt die Band. :great:

    PS: Wenns sowas schon gibt, dann sorry + close.
     
  2. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 24.07.05   #2
    Ich hör grad:

    Freaky Fuckin Weirdoz

    und so klingts auch^^ :great:
     
  3. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 24.07.05   #3
    kenne eine band (nicht sehr bekannt), die heisst Death Fuckers From Hell Having Fucked a Dragon in the Bell

    keine ahnung was der quatsch tatsächlich heisst, aber ich finds lustig :D
     
  4. have_no_idea

    have_no_idea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    10.02.07
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 24.07.05   #4
    was heißnt das auf deutsch :D : Chainsaw Assfuck

    irgendwas mit kette -sehen- arschf..............:D
     
  5. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 24.07.05   #5
    Nein, chainsaw heißt kettensäge ;)
     
  6. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 24.07.05   #6
    hier hies mal ne band KKW -- Keiner Kann Was

    ach und dann hörte ich von zwei bands mit dem namen
    "kotzbalken" und "betontod"
    wer errät, was fürne musik die machen, bekommt einen apfel
     
  7. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 24.07.05   #7
    "Ich Gott-Du Esel" find ich ziemlich geil :D
    Würde gerne mal ein Lied von denen hören...
     
  8. wInDb3uTeL

    wInDb3uTeL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    12.10.06
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hilden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.05   #8
    Betontod ist geil! Machen sowas Punk bis Metal zeugs...
     
  9. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 24.07.05   #9
    the locus ist lustig! :D
     
  10. ThrashMetal

    ThrashMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 24.07.05   #10
    FUCKING BULL SHIT :p :D
     
  11. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 24.07.05   #11
    ich find "ETPTT" genial :)
     
  12. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 24.07.05   #12
    ich kenn kotzbalken
     
  13. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 25.07.05   #13

    polka?? :D



    hier gibts jemanden auf dem board (hab seinen usernamen nur leider grad net parat), dessen band heißt


    braatwärscht für aansfuffzisch (oder so :D ). er hatte auch bilder gepostet, wo die auf der bühne echt nen grill angeschmissen haben. sowas bleibt im gedächtnis :D :D :D
     
  14. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 25.07.05   #14
    Also ich habe hier mal vor einiger Zeit gelesen, dass jemand wirklich eine Band kennt, die sich wohl "Boeing 747" nennt:D

    Is echt mein Favorit:D
     
  15. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 25.07.05   #15
    in bonn gabs mal ne band mit dem namen:"das frivole burgfroilein". den namen fand ich klasse.

    ich selbst hatte mal ein projekt mit dem namen "hure svenja und die unheimlichen kopf-ab-mörder" und danach war ich bei den "space-homos". mein letzte band wollte ich unbeding "panzerkreuzer potiemkin" nennen, aber alle andern waren dagegen.....

    "herzog von hühnchen" hier aussem weser-ems-land haben auch nen lustigen namen, sind aber sagenhaft beschissen.

    hier im forum heist auch noch die band von einem user "todesband" - einfach nur klasse der name

    oder kennt ihr "bohren und der club of gore"?
     
  16. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 25.07.05   #16
    Ja, kenn ich. Die sind toll.

    @Litterman: Was is'n an "Boeing 747" so witzig? Ich versteh das nicht....
     
  17. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 25.07.05   #17
    Ich finds halt abgedreht, sich nach nem Flugzeug zu benennen....vielleicht find ichs auch nur so witzig, weil ich mit so´nem Ding viel im Flugsimulator rumfliege und daher ein anderen Bezug zu Flugzeugen habe als andere, ich mein, ich wär selbst im Leben nich drauf gekommen eine Band nach einem Flugzeug zu benennen, so ne 747 hat ja nich so wahnsinnig viel mit musik zu tun....Oder ich hab einfach einen anderen Humor:rolleyes:

    Also, meine nächste Band heisst auf jeden Fall "frisch gemähter Rasen"
     
  18. dumdidum

    dumdidum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 25.07.05   #18
    Musst mal im alten Thread suchen, der Kerl hat da mindestens 5 mal Bilder gepostet, oder auf die Seite der Band hingewiesen. :o :)

    Geil find ich auch: "Extrem Turnbeutel Massaker"
     
  19. WayneSchlegel

    WayneSchlegel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    753
    Erstellt: 25.07.05   #19
    Ist allerdings ´n relativ alter Hut.
    Es gibt ja bereits seit Ewigkeiten die B-52s, benannt nach einem Amerikanischen Bomber.
    (Übrigens ist eines meiner Hobbies ebenfalls Flugsimulation am PC.:great: )

    In meiner *hüstel* Jugendzeit gab es mal eine Band die nannte sich OSTZONENSUPPENWÜRFELMACHENKREBS. (tatsächlich in einem Wort geschrieben)

    Folgenden Bandnamen fände ich originell: Pony Slaystation (nicht zu verwechseln mit Sony Playstation:D )
     
  20. Shagrat

    Shagrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 25.07.05   #20
    wurden die "arschgef*ckten gummiv*tzen" schon genannt? die heissen heute "die kassierer".... hätten sie doch den alten namen behalten :D