[Sep'17] Marke Gibson vor dem Aus? - [Okt'18] Gibson gerettet - Was kommt?

also doch Norlin 2.0
Norlin war ja nicht unbedingt erfolgreich. Ob man sich das wieder antuen will?! Es geht ja darum Gewinn zu machen. Damit wäre ja genau das Gegenteil der Fall...
 
Nur weil einer es auf diese Weise scheiße macht, muss es nicht jeder auf diese Weise scheiße machen.
Wichtig ist halt, dass die das Ruder sinnvoll lenken, und nicht weiter versuchen, iGibson draus zu machen.


Apple als Investor wäre aber auch interessant... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Apple als Investor wäre aber auch interessant... :D
Ja, die würden schon dafür sorgen, dass die Anwender freiwillig nach einem Jahr auf das neuere Modell wechseln und nach spätestens zwei Jahren sowieso wegzuwerfen ist, weil der Akku für die automatischen Stimmmechaniken hinüber ist. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bei Apple könnte man die Saiten nicht mehr wechseln und nix Kabel, nur noch iTooth:ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nur weil einer es auf diese Weise scheiße macht, muss es nicht jeder auf diese Weise scheiße machen.
Wichtig ist halt, dass die das Ruder sinnvoll lenken, und nicht weiter versuchen, iGibson draus zu machen.


Apple als Investor wäre aber auch interessant... :D


Zumindest polarisiert Apple genauso und spaltet potenzielle Käufer in Hater und Fanboys :D wobei hater natürlich nie wirklich hater sind, sondern einfach nur Kritiker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und die dortigen Kommentare zeigen uns (wieder einmal): Kaum jemand liest mehr als die Überschrift, aber man sondert wichtig einen Kommentar ab der mit dem Inhalt, des ohnehin schlecht recherchierten Artikels, absolut nichts zu tun hat.

Also genau wie hier....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also genau wie hier....
Oder sonst überall wo ich Artikel darüber gelesen hab und es eine Kommentarfunktion gibt. :D

Man muss uns aber zugute halten, dass wir wenigstens von Zeit zu Zeit versuchen uns auf das eigentliche Thema zu konzentrieren. :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Soll das jetzt heißen, Gibson ist kurz vorm Bankrott und es liegt gar nicht an den Gitarren? :cool:

:D
 
Die Höhe der Schulden liegt nicht hauptsächlich an den Gitarren.
Aber die Qualität so zu vernachlässigen, wie momentan und das in einem rückläufigen Segment mit ausgeschlafener Konkurrenz, wird eben auch nicht belohnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hörensagen? Das macht aber keiner. Zumeist stehen dahinter langjährige und fundierte Erfahrungswerte quer durch die Produktpalette.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hörensagen? Das macht aber keiner.
natürlich nicht, würde hier auch keiner machen ;)
alles persönliche Erfahrungen :evil:
ich muss für mich sagen, ich habe noch keine schlechte Gibson gespielt
ok habe auch nicht alle gesehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber die Qualität so zu vernachlässigen, wie momentan
Kann ich nicht so beurteilen, meine 3 Gibson sind schon älter und waren in Ordnung.

Allerdings ist es, genau betrachtet doch so, dass die besten jemals von Gibson gebauten Gitarren, nächstes Jahr ihren 60. Geburtstag feiern. Was haben die 60 Jahre lang (nicht) gemacht? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zitat: "Preise wie italienische Autobauer. Kein Wunder das die Käufer ausbleiben." (sic!)

Noch ein Zitat:" Gibson ist seit Jahren verschrien unter vielen Musikern, die Epiphone-Gitarren sind qualitativ hochwertiger. "
 
a leider. Auch die "Bildungselite" in der Qualitätszeitung gibt sich da keine Blöße: :weird:
Oh ja, da kommentieren ja die richtigen Astronauten. Quasi aus dem Orbit der Kompetenz heraus. Da feiert das "Hörensagen" fröhliche Urständ.:ugly:
Vielleicht gelingt sogar der Bogenschlag zu Trump oder Strache.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben