die musik aus dem "Mumm" werbespot

Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.462
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
ich hoffe mal ich habe den sekt jetzt richtig geschrieben. naja ihr kennt ja vielleicht die werbung und ich wollte mal fragen ob die musik dazu ein (bekanntes) klassisches stück ist. kennt es jemand + interpret ?
 
Eigenschaft
 
Hoi


Das Stück ist von Hans Zimmer und wurde von ihm extra für diese Werbung geschrieben.

Das ganze heißt Mum Theme und ist etwas schwer zu bekommen :) du kannst versuchen es über google zufinden ! guckst du unter mumm sekt und song oder so ! dann wirst du fündig !
 
wow nach fast einem jahr die antwort :D (und dann noch der erste beitrag des antwortenden)

danke ich werd mich mal auf die suche machen.
 
Von welchem Hans Zimmer?
Hans E. Zimmer oder Hans F. Zimmer?
 
Wer ist Hans E. Zimmer?
Dem anderen würd ichs auf jeden Fall zutrauen...
 
Soweit ich weiß, ist (oder war) Hans E Zimmer Dirigent des Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben