Die neue ESP AXXION live im Einsatz. (model ausm 2005 katalog)

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
hi!
vllt. interessierts hier jemanden:
ein video (~8MB) über die neue ESP AXXION aus dem 2005 katalog. (mustaines neue signature).

http://s45.yousendit.com/d.aspx?id=...5Q37JLASUXL0OOO

je länger ich die gitarre sehe desto besser gefällt sie mir!

EDIT: !!!anscheindend schon wieder vom netz genommen!!!

EDIT2: dER FUNZT HIER... wer weiß wie lange :D
http://s37.yousendit.com/d.aspx?id=0EJUTKK506MPG1ZRXR5HKF2GW5

EDIT3:
und noch einer...
http://s25.yousendit.com/d.aspx?id=1TCVNFDKXQWV40X9IV6R5V5ZTO
 
Eigenschaft
 
Link geht nicht...

File Transfer: Invalid Link
 
hmmm anscheindend schon wieder vom netz genommen!!!
 
What, wie, wo??? wieso schonwieda?
Warum machen die sowas böses? :redface:
 
Bei yousendit verabschiedet sich der Download nach 15 bereits ausgeführten Downloads oder nach 7 Tagen.
 
ach deswegen!
kann ich das nochmal bei dem yousendit (gratis) hochladen ? hab den link ja selbst nur ausm forum!
 
jacksoner schrieb:
ach deswegen!
kann ich das nochmal bei dem yousendit (gratis) hochladen ? hab den link ja selbst nur ausm forum!
Müsste schon gehn, einfach zu http://www.yousendit.com/ gehn, den file hochladen, als emailadresse die eigene nehmen, und dann den link hier posten :) Ich glaub nich das videos bei Imageshack gehn, oder?
 
Birdseye schrieb:
posten :) Ich glaub nich das videos bei Imageshack gehn, oder?
hostypes.png
:)
 
Cool, wenn die nächstes Jahr noch im Programm ist... :)

Finds schade, dass Jackson die nicht hergestellt hat. Der Sound hat mich spontan an die Mockingbrid von meinem Kumpel erinnert..., auch etwas an die KV-1.
 
Ich finde sie auch sowas von geil aber leisten kann ich sie mir erstmal nicht weder ESP noch Ltd Version :(
 
Schones teil, finde aber den jetzigen in serien gegangenen Headstock besser, als der im Video. Hat mir schon auf der AX nicht gefallen.

das design wurde von Jackson wohl abgelehnt, warum auch immer.....
 
mnemo schrieb:
Cool, wenn die nächstes Jahr noch im Programm ist... :)

Finds schade, dass Jackson die nicht hergestellt hat. Der Sound hat mich spontan an die Mockingbrid von meinem Kumpel erinnert..., auch etwas an die KV-1.
die KV1 / DV8 und Axxion bestehen ja aus den selben materialien/pus.
 
ich lads mir gleich ma runter, scheint vielversprchend zu sein(geht aber bei mir sehr langsam!?)
 
@jacksoner:
:) :rolleyes: , ich sollte mir wohl langsam mal mein Equipment in die Signatur schreiben, (ich finds irgendwie "affig", sorry, kann jeder machen wie er will, aber ich bin nicht der Typ dafür.)
... dann würdest du wissen, das ich die KV-1 hab...(-> http://www.guitarmaniacs.de/html/users/krypt/krypt-gitarre-jackson.shtml ...mein Baby), aber ich nehms dir nicht übel ;) .
 
habs jetzt auch endlich...kurz und schnell: nicht so mein Fall ;)
 
hmm ja... irgendwie gefällt mir das gute stück... forallem die möglichkeit im sitzen zu spielen...
der headstock ist auch cool
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben