Die neue ESP Truckster

  • Ersteller Blutreiter
  • Erstellt am
Blutreiter
Blutreiter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
03.07.08
Beiträge
358
Kekse
4.842
ESP - LTD Truckster BLK


Hey Leute,
ich weiß das Thema gabs schonmal aber es endete ja dann damit, dass jeder seine meinung zur schönheit dieses dings abgegeben hat... Ich glaub hier ist sie nochmal ganz gut zu sehen:http://www.metallica.com/index.asp?1=1&item=601171 abgesehen davon ist das einfach ein geiles lied und ein klasse video.
Ist die schwarze Truckster nun eigentlich erhältlich oder nicht?
mfg
MOe
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,
ich weiß das Thema gabs schonmal aber es endete ja dann damit, dass jeder seine meinung zur schönheit dieses dings abgegeben hat... Ich glaub hier ist sie nochmal ganz gut zu sehen:http://www.metallica.com/index.asp?1=1&item=601171 abgesehen davon ist das einfach ein geiles lied und ein klasse video.
Ist die schwarze Truckster nun eigentlich erhältlich oder nicht?
mfg
MOe

scottph hat im letzten thread erwähnt dass es sie wohl nicht geben wird, und wenn sich jemand mit esp auskennt, dann er

geil sieht sie trotzdem aus:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben