Die neue LTD EC 400 AT

von rocketchief, 10.01.05.

  1. rocketchief

    rocketchief Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    13.01.05
    Beiträge:
    2
    Ort:
    home of rock'n'roll
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.05   #1
    hi ihr cracks,

    hat jemand schon mal die neue LTD EC 400 AT gespielt (oder den Vorgänger 300 AT) und kann mir etwas zur Gitarre und Sound erzählen?

    Rocketchief
     
  2. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 10.01.05   #2
    die "neue" ?

    :confused:

    Die gibts schon seit ca. einem Jahr.Ausser du beziehst dich auf das 2005er Programm von ESP.Aber das is in den Läden noch lang nciht verfügbar.
     
  3. rocketchief

    rocketchief Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    13.01.05
    Beiträge:
    2
    Ort:
    home of rock'n'roll
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.05   #3
    Da ich schon seit ein paar Monaten versuche, die Gitarre mal anzutesten und alle großen Händler bisher auf Lieferprobleme seitens des Herstellers verwiesen, bin ich davon ausgegangen daß sie neu ist. In den Katalogen steht sie zwar drin, aber wie gesagt nur virtuell bisher.

    Hat sie nun trotzdem schon mal jemand in den Händen gehalten?
     
  4. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 10.01.05   #4
    Ich weiß nicht genau, was für eine LTD Eclipse ich gespielt habe. Aber ich kann nur sagen, dass die mich auf ganzer Ebene überzeugt hat. Top Verarbeitung (übrigens auch bei den billigen 50ern LTDs), Top Bespielbarkeit, Top Sound. Ich werd mir die Monate auf alle Fälle auch eine ESP Eclipse NT Standard kaufen. Die LTDs sind eigentlich kaum schlechter als die Standards. Na ja, aber um so besser die Gitarre, umso schlechter das Preisleistungsverhältniss. Aber so ist das eben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping