die neue Pink Cream scheibe? wie findet ihr sie?

von harvi, 22.02.04.

  1. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 22.02.04   #1
    habt ihr euch schonmal die neue Pink cream 69 scheibe angehört? gefällt sie euch? ich muss sagen mir schon..ob sie an die alten rankommt weiss ich noch nicht aber der erste eindruck ist doch schonmal ganz gut oder nicht?


    ich freu mich auf die tour..is da sonst jemand in Karlsruhe von euch dabei?..
     
  2. Schneeregen

    Schneeregen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    25.04.04
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #2
    die haben einen neuen gitarrenmann kam mir zu ohren? ich bin nicht so der pink cream69 fan, die neue platte gefällt mir eigentlich noch besser als endangered, die ich schon recht gut fand, aber auch auf der neuen platte wird nichts an "don't need your touch" rankommen...ein hoch auf dieses lied :!:
     
  3. harvi

    harvi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 24.02.04   #3
    ja die haben einen zusätzlichen...der koffel is ja an der Hand verletzt und kann nur mit was weiss ich wievielen fingern spielen, deshalb kam Uwe Reitenauer zur Unterstützung (ist auch mein gitlehrer =))
    dont need your touch ist zwar geil aber aufm neuen findet sich da auch so einiges nettes ;)
     
  4. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 24.02.04   #4
    Ich habe PC69 letztes Jahr auf dem Bang Your Head gesehen. Der Uwe kam sehr sympathisch rüber und gespielt hat er ja eh super.

    PC69 waren für mich das Highlight auf dem BYH.
    Aber leider hab ich bisher nur die Alben "Games People Play" und "Sonic Dynamite"
     
  5. Schneeregen

    Schneeregen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    25.04.04
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.04   #5
    dein gitlehrer? gibt's da dann nicht probleme mit dem unterricht wenn die touren, oder so? "don't need your touch" ist einfach auf ner party oder so der song schlecht hin, halt gut zum mitgröhlen, auch wenn man schon voll ist..aber sonst machts gute laune :D welches magst du denn von der neuen am meisten?
     
  6. harvi

    harvi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 25.02.04   #6
    ja da gibts Probleme: für die Tour fällt 4 wochen der Unterricht aus..das überleb ich aber :D war ja schon bei ihm bevor er zu pc69 ist..

    es sind halt echt geile Lieder dabei (wie du gesagt hast: zum mitgröhlen)
    auch geil sidn halt: shame, like it like that usw. usw..


    hab grad keine namensliste aber ich sags dir noch

    ;)
     
  7. Yalo

    Yalo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    13.11.09
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Vienna
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.04   #7
    die alten scheiben games people play und one size fits all sind immer noch die besten meiner meinung nach
    absolut spitze:
    still alive
    somedays i sail
    don´t let it all come down to you
    ballerina &
    where the eagle learns to fly
     
Die Seite wird geladen...