Die neuen Fame Masterkeyboards

von Joe P., 15.04.08.

  1. Joe P.

    Joe P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.05
    Zuletzt hier:
    3.01.16
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    135
    Erstellt: 15.04.08   #1
  2. Dr.Watson

    Dr.Watson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    15.06.12
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    35
    Erstellt: 16.04.08   #2
    War heut 'im Store und habs getestet...völliger Humbuk....die Tastatur ist etwa so schlecht wie die von den M-Audio Masterkeys in der Preisklasse..
    ----------------

    Das MP8 ist der Hammer leute !!
     
  3. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 17.04.08   #3
    Oh. Das heißt was :eek:
     
  4. el_greco

    el_greco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.08
    Zuletzt hier:
    20.10.13
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 17.04.08   #4
    M-o-m-e-n-t , Nudelsalat...,

    WELCHE Tastatur ist so schlecht? Die mit Hammermechanik vom Fame KX76 und KX88 oder die leicht gewichtete Nicht-Hammermechaniktastatur vom KX61 ?

    Noch war ich in Köln nicht im Musicstore, wo ich mir die Dinger auch mal ansehen will. Mich interessiert vor allem das kleine KX61 (da ich noch einen Yamaha S-80 habe).

    WELCHE Tastaturen meintest du also. Die gewichteten oder auch die leicht gewichtete vom KX61 ?

    (Die M-Audio-Tastatur vom großen M-Audio mit 88 Tasten fand ich tatsächlich gleich nach 3 Sekunden ziemlich erbärmlich.)

    Wie erschien das Ding denn abgesehen von der Tastatur?

    Grüße,

    el_greco
     
  5. el_greco

    el_greco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.08
    Zuletzt hier:
    20.10.13
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 17.04.08   #5
    PS zu Nudelsalat:

    Die Tastaturen der größten Kawais (z.B. MP8) ist auch meiner Meinung nach das beste, das ich je unter den Fingern hatte (in Sachen Pianofeeling).
     
  6. Dr.Watson

    Dr.Watson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    15.06.12
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    35
    Erstellt: 17.04.08   #6
    Oh, sorry, :D

    Ich habe nur die Tastaturen mit Hammermechanik angespielt ( KX88 ), die sind erbärmlich

    Die Controller jedoch fand ich im Gegensatz zur Tastatur gut, nicht das beste aber man kann auf jedenfall mit denen arbeiten.

    Habs leider nicht geschafft das Gerät mehr unter die Lupe zu nehmen :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping