Die neuen LTD EC 1000

von Yard, 26.09.05.

  1. Yard

    Yard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.04
    Zuletzt hier:
    13.12.09
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Heek
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.05   #1
    Ich hab ne Frage bezüglich den neuen Ec 1000, die es ja bald in mattschwarz und dieser anderen komischen Farbe ( :rolleyes: ) geben soll.
    Auf der ESP Seite steht das die diesen Herbst rauskommen sollen. Gilt das auch für Deutschland, oder verzögert sich das für uns wieder um nen halbes Jahr oder so?
    Will die nämlich zu Weihnachten haben!! :o :great:

    thx im Voraus

    Yard
     
  2. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 26.09.05   #2
    Sound Service in Berlin vertreibt ESP-Gitarren in Deutschland, ruf da doch mal an, die wissens am Besten!
     
  3. sleeping sun

    sleeping sun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    1.02.12
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    177
    Erstellt: 26.09.05   #3
    Zu Weihnachten könnte es schwierig werden, glaube nicht dass die Dinger so schnell verfügbar sein werden.
    Jedoch steht seit heute offiziell fest dass die Produktionsmodelle entgegen der Bilder auf der ESP Webseite doch 24 Bünde haben werden wie alle anderen EC-1000 Modelle.

    Die Prototypen die auf der Namm vorgestellt wurden, weiss nicht ob du die Bilder schon kennst:
    http://www.carlinoguitars.com/images/DSC01645.JPG
    http://img.photobucket.com/albums/v77/thetoxicityguy/EC-1000VTBVHB.jpg

    für mich ist die jetzt schonwieder ausgeschieden, mit den 24 Bünden siehts einfach zu verkrüppelt aus imho.
     
  4. Yard

    Yard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.04
    Zuletzt hier:
    13.12.09
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Heek
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.05   #4
    hmmmm auf der ESP Website steht aber 22 Bünde.... :confused:
    Och man hoffentlich kommen die noch Weihnachten bis Anfang nächsten Jahres...ich will endlich ne neu Klampfe ;)
     
  5. sleeping sun

    sleeping sun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    1.02.12
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    177
    Erstellt: 26.09.05   #5
    ja, genau da steht 22 Bünde, das is ja das dämliche, aber wenn du genau hinsiehst dann sieht man dass das genau die selben Bilder sind wie von den ESP Eclipse II Modellen auf die nur das LTD Logo gemacht wurde.
    Dagegen stehen eben die schon älteren Bilder der Gitarren auf der Namm und dass die EC-1000 schon immer 24 Bünde hatte.

    Und um jeden Zweifel zu töten wurde im ESP Forum heute vom Moderator nochmal bestätigt dass die Produktionsmodelle 24 Bünde haben werden. Ich denke das kann man dann als offiziell ansehen ... warum auf der Webseite was anderes steht, keine Ahnung.

    http://p222.ezboard.com/fespguitarsmessageboardltdandespguitartalk.showMessage?topicID=10449.topic
    da nochmal der entsprechende link.
     
Die Seite wird geladen...

mapping