Die Ohrganisation sucht Unterstützung rund ums Hörspiel

  • Ersteller EvilSteve
  • Erstellt am
E
EvilSteve
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
107
Kekse
0
Hallo Zusammen,

gemeinsam mit einer Horde anderer Irrer haben wir unser Hobby zum äh Hobby gemacht und produzieren eigene Hörspiele rund ums Thema Thriller und ab und an etwas Klamauk als Pausenfüller. Nachdem bei den meisten Mitstreitern aber die einhellige Meinung vorherrscht ein wenig einsprechen, ein wenig schneiden und fertig ist die Laube, versuchen wir doch etwas Anspruch rein zu bringen. Die Sprecher sprechen zwar nach wie vor zu Hause ein aber mit ein paar Tipps und Tricks und einer Portion KnowHow kann man ja bekanntlich schon Wunder wirken. Und genau dieses Know How suchen wir momentan um die Projekte die wir planen schneller produzieren zu können.
Was suchen wir konkret? Leute die sich mit der Bearbeitung von Stimmen auskennen, die wissen wie man Kompressor buchstabiert und was ein EQ ist. Naja, ein bißchen mehr darfs auch sein. ;-) Seien es Hallräume oder das richtige Panning bzw. die richtigen Soundeffekte und die Vergeräuschung. Leute die Spaß am Schneiden und Mischen von Hörspielen haben weil sie dieser ???-geprägte Jugendwunsch schon seit der ersten gelbe Kassette verfolgt. :)
Also wenn jemand Lust hat einfach mal bei uns reinschauen
www.die-ohrganisation.de und sich was anhören (Nebelle geht von der Qualität in die Richtung die uns vorschwebt) oder schickt mir eine Mail an battlebumblebee@die-ohrganisation.de

Ahoi
Stefan
 
Eigenschaft
 
Hi Stefan!

Sucht ihre jemanden in eurer Nähe oder ist das dank Internet egal?

Lg Jakob
 
Hi Jakob,

es handelt sich um ein reines Internet-Projekt. DSL sei dank werden diese Projekte überhaupt möglich. Wir sind sozusagen deutschlandweit vertreten. ;-)

Ahoi
Stefan
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben