die ORGINALEN(Cobain) settings für small clone?

  • Ersteller grandmiles
  • Erstellt am
G
grandmiles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
18.10.03
Beiträge
257
Kekse
0
ich suche jetzt schon seit nem monat nach den richtigen come as you are oder Teen Spirit settings,bei kurtsequipment.com wird auch nich gesagt auf wieviel uhr er ihn eigestellt hatte....naja wenn ihr die settings "zufällig" wisst könnt ihr es ja posten ;)
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Hör dir doch einfach die CD an und setz dich dann mit deiner Gitarre vor deinen Verstärker und den Small Clone und dreh so lange am Regler, bis es passt :D

Grüße,

Klaus
 
irgendwie hört sich das nich so an,nur bei come as you are...,aber bei teen spirit hört sich das nich so toll an... :(
 
lol vielleicht dämliche Frage, aber du benutzt bei smells like teen spirit dann auch gleichzeitig dad roland (bzw boss) ds1? sonst is es klar dad es sich nich gescheit anhört ;)
 
ne,ich benutz nen ds-2
 
also wer ne einstellung vom small stone sucht, der ... erm ... wieviel regler ´hat das ding? einen oder :)
 
Schwammkopf schrieb:
also wer ne einstellung vom small stone sucht, der ... erm ... wieviel regler ´hat das ding? einen oder :)

hat er.....ganz schön schwer da den gleichen Sound rauszuzaubern.....

ohne jetz zu nahe treten zu wollen aber wofür willst du denselben Sound haben,da baust du doch ewig dran...
ich denke mal das der die gleiche Einstellung wie bei "come as you are" hat, nur eben leiser bzw. lauter, das macht viel aus...oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben