die ORGINALEN(Cobain) settings für small clone?

von grandmiles, 22.02.04.

  1. grandmiles

    grandmiles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.16
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #1
    ich suche jetzt schon seit nem monat nach den richtigen come as you are oder Teen Spirit settings,bei kurtsequipment.com wird auch nich gesagt auf wieviel uhr er ihn eigestellt hatte....naja wenn ihr die settings "zufällig" wisst könnt ihr es ja posten ;)
     
  2. KlausSp

    KlausSp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.04
    Zuletzt hier:
    9.09.06
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.04   #2
    Hallo!

    Hör dir doch einfach die CD an und setz dich dann mit deiner Gitarre vor deinen Verstärker und den Small Clone und dreh so lange am Regler, bis es passt :D

    Grüße,

    Klaus
     
  3. grandmiles

    grandmiles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.16
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.04   #3
    irgendwie hört sich das nich so an,nur bei come as you are...,aber bei teen spirit hört sich das nich so toll an... :(
     
  4. DeadSouls

    DeadSouls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    30.08.10
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.04   #4
    lol vielleicht dämliche Frage, aber du benutzt bei smells like teen spirit dann auch gleichzeitig dad roland (bzw boss) ds1? sonst is es klar dad es sich nich gescheit anhört ;)
     
  5. grandmiles

    grandmiles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.16
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.04   #5
    ne,ich benutz nen ds-2
     
  6. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 23.02.04   #6
    also wer ne einstellung vom small stone sucht, der ... erm ... wieviel regler ´hat das ding? einen oder :)
     
  7. elven_king

    elven_king Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    43
    Erstellt: 23.02.04   #7
    hat er.....ganz schön schwer da den gleichen Sound rauszuzaubern.....

    ohne jetz zu nahe treten zu wollen aber wofür willst du denselben Sound haben,da baust du doch ewig dran...
    ich denke mal das der die gleiche Einstellung wie bei "come as you are" hat, nur eben leiser bzw. lauter, das macht viel aus...oder?
     
Die Seite wird geladen...

mapping