Die pervekte zusammenstellung

D
DJ_BOO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.08
Registriert
09.04.04
Beiträge
170
Kekse
12
Ort
düsseldorf
Hi Leutz, folgendes und zwar wir ein fanfranecorps bzw.ich der dass ganze abmischt wollen mal nen auftritt machen der richtig fett rüber kommt und zwar
Laufen über die anlage:

6.trompeten
4.posaunen
1.schlagzeug
1.gitarre
1.bass
2.keyboard
2.gesang
1.sax.

und die zusammen stellung der anlage sieht wiefolgt aus:
2grössere zeck bässe keine ahnnung welche und 4.Hk PR115 und so wirklicher dampf wird nicht damít erzeugt also für dass ungeschulte ohr reichts aber ich würde schonmal was fetteres ausprobieren, was wäre jetzt die perfeke zusammen stellung um ca.1000 leute zu beschallen?
 
Eigenschaft
 
Hi,
das ist ja mal eine leichte Aufgabe ! :great:

Je Seite die Stack´s die Du auf dem Foto sehen kannst und der Sound stimmt, er wird sogar durch ein ungewöhnlich gutes audiophilen Klangbild maßgeblich zum Erfolg der VA beitragen ! :)
 
boar dass ist schon etwas häftig ok cool mal was anderes wo würde ich sowas her kriegen verleiht ihr mal sowas oder wie?

ok dann hätte ich sowas mal gerne für 500 people gesehen (ja mir auch klar dass ich davon die hälfte nehmen könnte)
 
SRY, aber DJ_BOO: war die Überschrift Absicht??

is ja der Knüller! :D :D

@LSV-Hamburg: hast du eigentlich mal gezählt, wie viele Boxen du im Angebot hast?? Wie groß ist dein Lager?? :eek:
 
bitte dj, änder den Titel, davon bekommt man ja augenkrebs!
 
Lieber DJ_BOO,

wow, ein Fanfarencorps ohne Fanfaren, das hört sich ja sehr interessant an. Normalerweise bestehen Fanfarencoprs ja aus Fanfaren und Trommeln.
Egal. Auch habe ich noch nie eine Bläserkapelle gesehen, die über PA abgenommen wurde.
Darum wäre sehr interessiert, der Veranstaltung beizuwohnen. Ich zahle auch Eintritt und bringe alle meine Kumpels mit.
Natürlich führe ich was im Schilde: :rolleyes:
Jetzt, wo Helge Schneider nicht mehr lustig ist, hoffe ich, in dir einen würdigen Nachfolger zu finden. Deine Postings sind ja schon ein toller Ansatz, aber ich hoffe, live bist du noch besser.
Also dann, rück mal den Termin raus.
:D
Wir sehen uns.
Ciao,
Werner
 
1.da steht ich wil mal einen fetten auftritt machen und nicht dass ich schon ein festes datum habe oder.

2.sorry mag ja sein dass ich mich irre aber es steht ganz eindeutig
oben was über die anlage leuft und die fanfaren braucht man jawohl nich abnehmen, ja aussedem sind dasss moderne auftritte und keine märsche den da braucht mann trommeln^ aber nicht bei nem modernen auftritt oder.


P.S wer lesen kann ist klar im vorteil

http://www.fanfarencorps-oberbilk.de/ guckst du´hier und gehst unter probe und dann dir probe in bildern das sind fotos wo de mal sehen kannst was sache ist ne. (sind aber alte bilder)
 
DJ_BOO schrieb:
P.S wer lesen kann ist klar im vorteil

Na klar, DJ_BOO, nur in deinem Fal wär's besser, wenn man auch noch Dechiffrier-Experte ist. :D

Na, zurück zum Thema. Wäre das nichts für dich?
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-172030.html
Nicht mehr ganz aktuell und auch nicht ganz leicht, aber du hast ja genügend Leute, die das schleppen können. Sollen die Bläser doch auch mal was tun für...
DJ_BOO schrieb:
nem modernen auftritt oder.

Und dann war ich noch auf der Oberbilker Trötenseite, wo
DJ_BOO schrieb:
unter probe und dann dir probe in bildern das sind fotos wo de mal sehen kannst

gut weis isch jetz bescheid von deine pervekte kommbo fol krass :p

Aber sag trotzdem mal Bescheid, wenn es soweit ist.

Ciao,
Werner
 
ich habe dass letzte mal nachdem hier gefragt;
DJ_BOO schrieb:
Hi Leutz, folgendes und zwar wir ein fanfranecorps bzw.ich der dass ganze abmischt wollen mal nen auftritt machen der richtig fett rüber kommt und zwar
Laufen über die anlage:

6.trompeten
4.posaunen
1.schlagzeug
1.gitarre
1.bass
2.keyboard
2.gesang
1.sax.

und die zusammen stellung der anlage sieht wiefolgt aus:
2grössere zeck bässe keine ahnnung welche und 4.Hk PR115 und so wirklicher dampf wird nicht damít erzeugt also für dass ungeschulte ohr reichts aber ich würde schonmal was fetteres ausprobieren, was wäre jetzt die perfeke zusammen stellung um ca.1000 leute zu beschallen?

ich babe jetzt mit unserem2 techniker gesprochen und er meinte wir solten´lieber nen paar aktiv subs zu holen jetzt ist die frage verchecke ich die zeck (bässe) und hole sowas hier: http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Dynacord_Madras_M18_Subwoofer.htm als ergänzung zu zwei HK-Pr115 oder kleinere einfach dazu stellen vielleicht schreibt ihr einfach mal was dazu
 
Hi,
zum einen paßt der Sub nun gar nicht zu den HK Teilen, und zum anderen brauchst Du bei 1000 Pax min. acht dieser Sub´s, denn ein SPL von 127dB peak ist nicht wirklich berauschend !

Sag einfach groß der Etat nur für die Boxen ist, dann kann man dir auch helfen !
 
du solltest aber berücksichtigen, dass der dynacord nur Powercon Anschlüsse für den Strom hat!
 
also die solten nicht für 1000 leute sein dass ist ein missverständniss die subs solten als ergänzung sein was ist den mit den hier: http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Mackie_SWA1801.htm soltens die nicht sein welche empfehlt ihr dann solte, als ergänzung zu den hk audio teilen passen und so für 250-300 leut max reichen vielleicht auch mehr :confused:
 
oberbilk is mit der dreckigste stadteil dens gibt!
jede schöne PA wäre da verschwendung!!
Ist der verein der jenige, der mich ständig sonntagsmorgens mit dem bläserradau weckt?? wenn ja: bitte das ganze nicht noch verstärken, das wäre unzumutbar
 
ey du stinker oberbilk ist garnicht mehr sooo dreckig ausserdem anstadt zu mekern kannstemal lieber dein wissen weiter geben und uns helfen und nicht rum meckern.



P.s :Ist der verein der jenige, der mich ständig sonntagsmorgens mit dem bläserradau weckt?? wenn ja: kannst mir ja mal ne persönliche nachricht schreiben wo du genau wohnst dann beantworte ich dir die frage.
 
eller/oberbilk nähe phillipshalle
 
echt irgenwie cool also will jetzt keine diskussion ausrufen aber es könnten genauso gut Fanfarencorps-eller-wersten-oder lierenfeld sein,ist alles eine ecke sozusagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben