Die Qual der E-gitarren Wahl

  • Ersteller Cadaver Inc.
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cadaver Inc.
Cadaver Inc.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.07
Registriert
27.07.07
Beiträge
3
Kekse
0
Ein herzliches hallo an alle,

Ich suche ne e-guitarre mit emg pu's (wenn möglich 2 x 81.).
Sie sollte seeeeehr aggressiv klingen,fetter sound, langes soustain , aber auch für akkustische passagen zu gebrauchen zu sein.
Ich spiele eher metal und suche daher auch nicht gerade ein gibson les paul griffbret:D

könntet ihr mir was empfehlen (nicht über 1200 euro XD)

danke im voraus

mfg Cadaver Inc.
 
Eigenschaft
 
ich würd dir eine LTD KH-602 empfehlen bzw. eine M-1000.
sind eigentlich ziemlich die gleichen gitarren sehen aber anders aus
mfg
 
nee ein freund von mir kauft sich die schon... die wär aba fast ideal^^
keep on coming with ideas^^
 
Kauf doch einfach ein Git bis 1000€ und dann bau EMG's rein... dann ist deine auswahl nicht so eingeschränkt.

Was spielst du denn im Moment?

PS: Ein agressiver Sound kommt eher vom Amp als von der Gitarre.
 
Ich spiel im moment ne epiphone lp (anfänger gitarre also nicht gut genung für emg^^) und ein kleiner marshall aus der mg serie. an die transformation hab ich schon gedacht aba ick wees net hmmm...
 
Ich spiel im moment ne epiphone lp (anfänger gitarre also nicht gut genung für emg^^) und ein kleiner marshall aus der mg serie. an die transformation hab ich schon gedacht aba ick wees net hmmm...

sry aber für den post würd ich jetzt karmapunkte abziehn:mad:
 
sry aber für den post würd ich jetzt karmapunkte abziehn:mad:

Wegen Inhalt oder wegen Grammatik ?:rolleyes:

Ich würde auch empfehlen irgendeine Gitarre bis 1000€ zu nehmen und dann EMGs reinzuhauen. Aber wenn ich so auf dein Amp schiele, wärst du wahrscheinlich mit einer Kombi aus neuer Gitarre und neuem Amp besser beraten. DAS solltest du aber selbst am besten wissen und deshalb kann ich eigentlich nur eins empfehlen:
Anspielen, anspielen, anspielen und nochmals anspielen, bis du das gefunden hast was dir gefällt (in deiner Preisklasse).;)


P.S: "Ich spiele eher metal und suche daher auch nicht gerade ein gibson les paul griffbret"
Meinst du damit, dass man mit ner LP kein Metal spielen kann oder dass man mit ner LP nicht shredden kann oder dass dir ne LP nicht gefällt ?! Zum ersten und zum zweiten könnte ich dir empfehlen mal, dir Zakk Wylde und Randy Rhoads anzuhören. Die spielen (bzw. spielten) LP.;)
 
Zum ersten und zum zweiten könnte ich dir empfehlen mal, dir Zakk Wylde und Randy Rhoads anzuhören. Die spielen (bzw. spielten) LP.

^^ Die Liste kann man fast unendlich lang werden lassen...
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben