Die Qual der Wahl.(Zusammenstellung)

von Musicoholic, 15.02.05.

  1. Musicoholic

    Musicoholic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    16.06.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.05   #1
    Hallo Leute, ich brauche aussagekräftige Comments was die Zusammenstellung angeht.

    Audiokarte:E-Mu 0404 oder Terratec Dmx fire

    Keyboard:LMK4+ oder LMK2+

    Sound: Roland XV5050 oder Roland XV 2020?

    Danke im Vorraus für gute Tipps.
     
  2. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 15.02.05   #2
    Da sag ich dir doch sofort: Super! :great: Mal im Ernst, wenn du eine genaue Einschätzung haben willst, musst schon sagen, was du damit alles anzustellen gedenkst und was der Spaß kosten darf. Ein LMK4+ und ein XV5050 sind natürlich nie verkehrt, sowas kann man sich immer hinstellen. ;)

    Gruß,
    Jay
     
  3. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 15.02.05   #3
    Da du ein LMK nimmnst, nehme ich mal an, dass du Wert auf Klavier legst, und deswegen solltest mal über ein Piano-Board für den 5050 nachdenken oder alternativ einen Fantom XR oder einen Yamaha Motif (ES)-Rack nehmen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping