Die Qual der Wahl

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Wer hat schonmal die Hartke VX115 und die Harley Benton 115 (oder eher 410 obwohl anderer klang) vergleichs getestet. den ich muss mich wahrscheinlich zwischen den beiden (dreien) entscheiden ohne die möglichkeit des antestens zu haben. waere gut wenn ihr euch das "selber testen!" sparen wuerdet. Die Hauptfrage die ich habe ist "Lohnt sich der Aufpreis fuer die Hartke?"
 
Eigenschaft
 
Lost Prophet
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Inhalt selbst gelöscht;
bestell dir doch bei thomann einfach die hartke und eine harley benton, und schick die die dir nicht gefällt einfach kostenlos wieder zurück.
 
nee besser waers wenn einfach jemand auskunft geben koennte, wuerde mir echt weiterhelfen.
 
manno noch immer keiner?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben