Die Qual der Wahl

von Lost Prophet, 24.12.05.

  1. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 24.12.05   #1
    Wer hat schonmal die Hartke VX115 und die Harley Benton 115 (oder eher 410 obwohl anderer klang) vergleichs getestet. den ich muss mich wahrscheinlich zwischen den beiden (dreien) entscheiden ohne die möglichkeit des antestens zu haben. waere gut wenn ihr euch das "selber testen!" sparen wuerdet. Die Hauptfrage die ich habe ist "Lohnt sich der Aufpreis fuer die Hartke?"
     
  2. Eloy

    Eloy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    28.10.07
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 25.12.05   #2
    bestell dir doch bei thomann einfach die hartke und eine harley benton, und schick die die dir nicht gefällt einfach kostenlos wieder zurück.
     
  3. Lost Prophet

    Lost Prophet Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 25.12.05   #3
    nee besser waers wenn einfach jemand auskunft geben koennte, wuerde mir echt weiterhelfen.
     
  4. Lost Prophet

    Lost Prophet Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 26.12.05   #4
    manno noch immer keiner?
     
Die Seite wird geladen...

mapping