Die richtige Stimme für einen Love-Song!?

D
Dome
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.04
Registriert
02.05.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hi, ich habe einen Lovesong geschrieben (die Vorversion ohne Gesang könnt ihr euch auf www.kfz-dlask.de.vu (nich wundern, is mein Vater) und würde nun mal gern wissen wie ich ne richtige softy-stimme bekomme oder antrainieren kann...
 
Eigenschaft
 
keine antworten ?

habs mir angehört....also das road called life ist sehr geknödelt gesungen.

Das Unusual gefällt mir da schon weitaus besser... wenn nicht sogar SEHR SEHR GUT !!!!
Man du bist soooo geil ^^ *muhaha*

Aicha hört sich so im Hintergrund an, vl falschen EQ Settings genommen und nicht gedoppelt....

Ja, mir gefällt das Lied grundsätzlich überhaupt ned.......deswegen möcht ich das sonst unkommentiert lassen *g*
 
Ach Du Schande...mal so geile Files und völlig übersehen (überhört)... ganz großes Ohrenprogramm... glaube kaum, dass Du das jetzt noch mitkriegst, da dieses ja Dein einziger Beitrag war. Und seit Mai ist viel Zeit vergangen.
 
LOL :D Die songs sind ja uralt :D *totlach*

kann mich garnicht mehr daran erinnern, dass ich mich mal unter "Dome" im Board angemeldet hab ^^
naja ;) aber schon lustig mal zu wissen, wie man vorher geklungen hat und wie jetzt
 
HAHAHAAHHA WAS da Elharter alles findet was ;)

hehe
 
Dome wie ich zu sagen pflege

Auch die schlechtaussehendsten haben gute Seiten ^^

Ne Scherz, wie gesagt wenn du was draus machst wird mal was aus dir, aber zuerst brav die Schule fertig machen. :)

Wartet nur auf den Christmassong :p
 
:great::great::great:...
mehr kann ich dazu nicht sagen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben