Die Rinder vom Süderhof - Greenhorn

A
aexel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.17
Registriert
21.06.07
Beiträge
542
Kekse
367
Ort
Jena
Hey, ich möchte euch den Song (plus Video) meiner Band Die Rinder vom Süderhof vorstellen. Ich bin relativ selten in diesem Sub hier aber ich hoffe doch mal, dass das ganze trotzdem auf beachtung stößt ;D
Das ganze würde ich als Stonerrock bezeichenen.


Die Quali bei Youtube ist nicht so der Kracher und die Aufnahmemöglichkeiten in unserem Proberaum sind begrenzt. Ich denke aber trotzdem, dass ein ganz respektables Ergebnis dabei rausgekommen ist.

Die Band gibt es jetzt genau ein Jahr, in dem ungefähr 4 Auftritte absolviert wurden.

Feedback sehr willkommen ;D
 
Eigenschaft
 
Hi,

also ich finde es toll. Auch das Video gefällt mir, sehr aufwendig. Hat bestimmt ewig gedauert, die ganzen Sequenzen rauszusuchen :)
Gut gespielt ist es auch, vor allem die Gitarre mit dem Wah ab ca. 1,55 min gefällt mir. Die Qualität ist für den Zweck auch völlig ausreichend.
Wünsche weiterhin viel Spaß...

viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben