Die Rio Reiser Vergewaltigung

von beatzstruck, 13.09.05.

  1. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 13.09.05   #1
    http://www.bild.t-online.de/BTO/pro...ck__video/tv__verbot__daniel__kueblboeck.html
    http://www.netzeitung.de/entertainment/music/351063.html
    http://www.pooltrax.com/news/2005/08/daniel_kueblboeck_koenig_von_deutschland.html
    http://fx3.org/blog/2005/08/02/schamlos-kublbock-singt-rio-reiser/
    http://www.comicforum.de/archive/index.php/t-73735.html

    Meine Fresse. Wenn ich es richtig verstanden hab, will er ein ganzes Album lang Rio Reiser covern. Man ist das krank. Sorry. Aber das ist so ne krasse Marketingstrategie. Jetzt ist er wieder in den Medien und bald auf Nummer eins :( Was für ein Scheiß.
    Vorallem was mich ankotzt, dass er das nur über andere schafft. Er kann sich nicht mehr selbst blamieren, also muss er andere mit in seiner Marketingstrategie einbeziehen. Und vorallem wie. Meine Fresse.

    [EDIT] Warum wurde das Thema verschoben???
     
  2. 7 Inch

    7 Inch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 13.09.05   #2
    Ich finde es auch unter aller Sau, was der da abzieht, zum Glück wurde ihm jetzt erstmal ein Riegel vorgeschoben.

    Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen, ich glaube er ist bei den Teenies nicht mehr so beliebt... zu recht ... eigentlich hab ich mich aber eh noch nie drum gekümmert, was Küblböck und Konsorten so von sich geben. :cool:
     
  3. ramones girl

    ramones girl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    27.09.07
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 14.09.05   #3
    dass hier wieder über andere musikstile abgelästert wird und diese heruntergemacht werden.
    vielleicht sollte man mal bedenken, dass in diesem forum über 22.000 user sind und dass alle unterschiedliche musik mögen!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 14.09.05   #4
    In welches Genre fällt die schlechte Darbietung eines an sich guten Songs durch einen überkanditelten Pausenclown denn?
     
  5. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 15.09.05   #5
    auf jeden fall hat er es geschafft, das sein name mal wieder im gerede ist, statt mit ignorama gestraft zu werden, wie er es verdient. auch ein abstarfen seiner werke ist publicity und macht unnötig auf so einen "anti-künstler" aufmerksam.

    ignorieren oder abfeiern? was ist dir lieber? und gelästert wurde hier nun wahrlich nicht.
     
  6. ramones girl

    ramones girl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    27.09.07
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 15.09.05   #6
    ignorieren ist mir lieber!
    wenn ihr das scheiße findet und sowieso nix mit der musik zutun haben wollt,
    braucht ihr euch doch gar nicht erst damit beschäftigen!
     
  7. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 15.09.05   #7
    Oh Brüder und Schwestern!

    Lasset uns beten zu Spreewaldgurkus, dem Schutzpatron der Gurkenlaster...


    ...auf das er wieder mal kurz wegschauen könnte!
     
  8. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 16.09.05   #8
    wenn der daniel musik aufnimmt und in die öffentlichkeit entlässt, dann wird auch darüber geredet. so oder so.

    und wenn ich alles ignoriere, was ich nicht gerade begrüssenswert finde, naja, ist auch keine art und weise.

    das war es jetzt aber auch zu diesem jungen.
     
  9. spiritx

    spiritx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    9.04.09
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    337
    Erstellt: 16.09.05   #9
    "ignorieren ist mir lieber!
    wenn ihr das scheiße findet und sowieso nix mit der musik zutun haben wollt,
    braucht ihr euch doch gar nicht erst damit beschäftigen!"

    Der typ vergewaltigt die musik vom rio das kann man nicht ignorieren der arme würde sich im grab umdrehn.

    Achja hier wird sich soweit ich weiß auch über andere musik als die vom kübelböck gesprochen und das auch nicht unbedingt positiv. Hier wird nunmal über musik gesprochen was erwartest du das wir nur schreiben wen wir toll finden? Der grund das sich hier so ziemlich alle über den beschwehren ist einfach das der grotten schlechte musik macht!

    PS: !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Fafner

    Fafner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.05
    Zuletzt hier:
    9.02.15
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Tiefste Eifel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 16.09.05   #10
    Wenns der jubelnden Schreckschraube um die Musik ginge wär es mir
    auch egal. Aber Monsieur Kübelwürg inszeniert das ganze nur, um
    möglichst viel Publicity zu bekommen.

    Motto:
    Auffallen um jeden Preis
    Sonst kauft keiner den Scheiß
     
  11. ramones girl

    ramones girl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    27.09.07
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 16.09.05   #11
    ok dann bleibt bei eurer meinung,
    redet weiter über daniel küblböck
    (übrigens ohen e hinter dem ersten b)
    und ich bleib bei meiner meinung!
     
  12. Dude Boogie G.

    Dude Boogie G. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.05
    Zuletzt hier:
    18.03.06
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 21.09.05   #12
    Von Vergewaltigung zu sprechen find ich etwas geschmacklos.

    Aber ich hege auch egwisse Wut wenn ich mir vorstelle wie ein Popstar Rios bekanntestes Lied covert. Nun mir ist es lieber dass er eine der weitgehend unpolitischen Rio Solosachen wählt, als nen tiefgründiges Lied von ihm zu covern.

    Das einzig positive was ich das ehe, ist dass der ein oder andere so vielleicht mal ins original reinhört und sich mal mit Rio (und evtl.a uch TSS) beschäftigt. kann ja nicht schaden...
     
  13. beau delay

    beau delay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    6.08.13
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 22.09.05   #13
    macht kaputt was euch kaputt macht :D !
     
  14. Dude Boogie G.

    Dude Boogie G. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.05
    Zuletzt hier:
    18.03.06
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 23.09.05   #14
    also ich wär ja fpr Popstars singen Rio Clasics "Keine Macht für Niemand", "Die letzte Schlacht gewinnen wir" und "ich will nicht werden, was der Dieter ist", alternativ "Ich will nicht bleiben, was ich jetzt schon bin" ;)

    autsch, echt n horrorszenario...
     
  15. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 23.09.05   #15
    Naja. Die Musik wird gezwungen, für was herzuhalten, das RR sicher nicht wollte.
     
  16. Ruesch

    Ruesch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    23.01.07
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Pfarrkirchen / Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.05   #16
    Hi,

    kommt das Album raus :eek: oder (hoffentlich) doch nur PR "gag" ?

    BTW: Familienalbum (Rio Cover Sampler) ist IMHO nicht wirklich schlecht und "Abschied von Rio" besteht ja im Prinzip auch aus lauter Coverversionen und ist ziemlich klasse.

    Ruesch
     
Die Seite wird geladen...