Die Sample Sounds???

von JulianThies, 12.07.04.

  1. JulianThies

    JulianThies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.04   #1
    Hi,

    ich war begeistert von einem Sample auf der Boss Site. Das Sample vom MT-2 war richtig gut. Also hab ich mir die Tabs geholt.

    Welche Samples (In dem Sinne vom Websites von Boss, Digitech etc, aber auch Werbespots (Bei mir war das "Layla")) haben euch am begeistert. Es gelten aber keine: "Ich hab da mal ein Lied in der Kneipe gehört, dass war so und so..."

    Es sollten etwas unbekanntere Songs sein, die dafür fast jeder kennt. Auch die kleinen Samples von Guitar.com fand ich gut. Vor allem die Riffs von dem Gitarristen von Kid Rock.
     
  2. Mctwist

    Mctwist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 12.07.04   #2
    Auf der Digitech HP,das Sample der X-Series -> Chain Demos -> "Killer Solo"
    :rock:


    PS:Wer die Tabs hat,PN an mich!thx
     
  3. JulianThies

    JulianThies Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.04   #3
    Tabs ??? Wie sieht es aus mit den Tabs dazu. Hast du dir mal die Mühe gemacht herauszufiden, ob das jemand getabbt hat ???
     
  4. Mctwist

    Mctwist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 12.07.04   #4
    Es könnte ja gut möglich sein,dass irgendwer das getabbt hat,was aber eher unwahrscheinlich ist.Aber das herauszufinden ist da doch nicht so einfach (ich vermute auf ein selbstkomponiertes Stück der Digitech-Mitarbeiter...)
    Raushören wäre da wohl die bessere Alternative...
     
  5. JulianThies

    JulianThies Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.04   #5
    Worunter find ich dat denn???

    Sag eine Click für Click anweisung bitte durch!!!
     
  6. Mctwist

    Mctwist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 13.07.04   #6
    Aaaalso...:

    http://www.digitech.com/xseries%20demos/start.htm -> oben links "chain demos" und dann nochmal links "Killer Solo" (544 kb groß).
    Alles klar?
     
  7. JulianThies

    JulianThies Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.04   #7
    Das spielen doch aber wohl 2 Gitarren, oder ??? Eine verzerrte und eine cleane oder???
     
  8. Mctwist

    Mctwist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 13.07.04   #8
    Ja,ich meine aber nicht die Backgroundgitarre,sondern die,die die Produkte vorführt,sprich das Solo.
     
  9. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 13.07.04   #9
    :confused: :confused: :confused:
     
  10. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 13.07.04   #10
    das muss einfach in meine Signatur :lol:
     
  11. JulianThies

    JulianThies Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.04   #11
    Vielleicht ein wenig schlecht formuliert, aber ich glaube ihr wisst was ich meine. Als ich diesen Opelwerbespot gesehen habe und meinen Kumpels die Melodie vorgesummt habe, kannte ALLE!!! die Melodie, aber keiner den Künstler. Nach Nachforschungen fand ich heraus, dass das "Layla" war. Ja ja ich wei, jetzt kommt: "Das kennt doch wirklich jeder". Das stimmt nicht. Selbst meine etwas älteren Verwandten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping