Die Samplerate konnte nicht gesetzt werden

  • Ersteller Icedealer
  • Erstellt am
I
Icedealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.08
Registriert
11.03.04
Beiträge
628
Kekse
50
Hallo !
hab hier nen Fehler in Cubase SX2 wennich ein projekt öffne oder ein neues starte:

Die Samplerate konnte nicht gesetzt werden. Ein möglicher Grund dafür kann sein, dass zu einer externen Quelle synchronisiert wird.

Ich kann überhaupt nix mehr machen :/ also es kommt kein Ton raus :(

Kann mir einer helfen ?

Hab normalerweise alles auf 44,1 kHz / 24 bit

schönen Abend noch,
Icedealer
 
Eigenschaft
 
asio einstellungen überprüfen
liegt meistens daran
 
würde mal probieren, den treiber neu auszuwählen. (gerätekonfiguration - vst multitrack). also den, der schon ausgewählt ist. hat bei mir geholfen.

gruß von doom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben