Die schlechtsten Verstärker

  • Ersteller Knopi2000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knopi2000
Knopi2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.07
Registriert
06.07.04
Beiträge
105
Kekse
0
Zählt doch mal max. 3 Verstärker auf die für euch das schlechteste Preis/Leistungs-Verhältnis haben.
Mich interessiert mal welcher am häufigsten genannt wird!
Danke...
 
Eigenschaft
 
Harley Benton-Combos. Zum Preis-/Leistungsverhältnis: geschenkt wär noch zu teuer.
 
mesa boogie rectifier
viele "No Name" AMPs


RAGMAN
 
viele line6 amps, behringer --> keiner sagt mir jetzt was gegen den hd147 <-- den hol ich mir für meine studentenwohnung (wg) :)
 
alle amps und combos die nicht vollröhre sind :great:
 
H&K Warp7 212 combo!!!!!!!
dür 650 glocken hat er die reudigste zerre, die ich kenne!
aber wozu hab ich mein korg 1500 :D
kauft euch diesen amp NIE!!!!!!!!!!
Mfg the_moppi
 
H&K Warp 7 und Mesa Boogie Rectifier
 
was soll der blödsinn line 6 amps schlecht. der spieder II hat für seinen geringen preis viel zu bieten. nicht jeder hat das geld für so fettes vollröhrenteil was 2000EUR oder mehr kostet. jedoch will jeder einen halbwegs guten sound haben.

schlecht finde ich meistens( nicht immer) die amps welche bei den einsteigersets dabei sind. ich habe zb mit einem chester-set begonnen und der verstärker war so mies in kombintion mit der gitarre.
 
alles was H&K baut
die neuen crate amps
engl powerball
 
echopark schrieb:
was soll der blödsinn line 6 amps schlecht. der spieder II hat für seinen geringen preis viel zu bieten. nicht jeder hat das geld für so fettes vollröhrenteil was 2000EUR oder mehr kostet. jedoch will jeder einen halbwegs guten sound haben.

schlecht finde ich meistens( nicht immer) die amps welche bei den einsteigersets dabei sind. ich habe zb mit einem chester-set begonnen und der verstärker war so mies in kombintion mit der gitarre.

alles wird gut
 
Mashall JCM 900
Line 6 Flextone
Behringer vamp
 
Behringer GX108 (edit - hatte mich zum einen in der Bezeichnung vertan, und Grund: für 69€ nur 1 Kanal, unbrauchbare Zerre, keinerlei Effekte. Man bekommt für das gleiche Geld weit bessere Amps)

ich will übrigends mal noch drauf hinweisen, daß es hier darum geht, welche Amps vom Preis/Leistungs Verhältnis her schlecht sind und wenn ich hier so Aussagen lese wie: "Alles was nicht Vollröhre ist", dann geht mir der Hut hoch...
 
TelosNox schrieb:
Behringer GX112

ich will übrigends mal noch drauf hinweisen, daß es hier darum geht, welche Amps vom Preis/Leistungs Verhältnis her schlecht sind und wenn ich hier so Aussagen lese wie: "Alles was nicht Vollröhre ist", dann geht mir der Hut hoch...

Dem kann ich nur zustimmen.
Es ist ja auch klar das ein kleiner 15 Watt combo schlechter ist als ein AVt mit 100Watt. Trotzdem hat der 15Watt vieleicht das bessere Preis/Leistungsverhältnis.
Doch ich muss sagen das es sehr interessant ist was einige hier so schreiben...
 
Könnte man vielleicht kurz begründen, WARUM man den Amp gerade für den schlechtesten hält?
Mir gefällt der Warp7 Combo am schlechtesten, die Zerre ist so blechern. Aber wenn jemand dadrauf steht, warum nicht.
 
sirotto schrieb:
alles was H&K baut
die neuen crate amps
engl powerball

Also ich finde die neuen Crate Amps (falls du die GT-Serie meinst) können ziemlich gut mit Transen-Amps in der Klasse von Peavey,Line 6,Marshall etc. mithalten und kosten sogar weniger als die meisten.Aber Ok,deine Meinung.
 
Alle mit gedruckten Schaltungen!
 
marshall mgs ...

geldmacherei mit bekanntem logo und namen aber schlechten amps. traurig.
 
saTa schrieb:
marshall mgs ...

geldmacherei mit bekanntem logo und namen aber schlechten amps. traurig.

Hab schon darauf gewartet das du wieder deinen MG-Hass präsentierst
Was hältst du eigendlich von den alten G´s?
Und was hälts du von Hughes und Kettner Combos?
 
mesa boogie rectifier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben