Die Schutzfunktion in der Suche

  • Ersteller wolle_p.
  • Erstellt am
W
wolle_p.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.10
Registriert
01.05.04
Beiträge
99
Kekse
0
"Entschuldigung, aber du kannst nur alle 20 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 21 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst."

Irgendwie funktioniert die Sufu nich. Ich habs jetz ungefähr 10 mal versucht, teilweise mit mindestens 2 Minuten Pause dazwischen, aber ich kriege IMMER die Fehlermeldung, dass ich noch so und so viel Sekunden warten muss... Ist ja alles nachvollziehbar mit dem Sicherheitscheck usw, aber ich frag mich wirklich ob man ZWEI Sicherheitsabfragen braucht und noch die Zeit-Beschränkung, irgendwie brauch man sich dann auch nich mehr beschweren, wenn kein Mensch mehr die Sufu benutzt :-/ Abgesehen davon kann man diese Zahlen/Buchstabenkombi teilweise echt nich lesen... Das nur so am Rande!

Vielleicht könnt man da noch was optimieren ;-)

LG Mutz

PS: Ich weis leider nich obs son Thread schon gibt, ich konnt ja nich suchen...
 
Eigenschaft
 
zahlen/buchstabenkombinationen musst du ja nur eingeben, wenn du als gast suchst.
und da es sehr viele gäste gibt, musst du oft warten, da das mit den 20 sek glaub ich global ist.
d.h. dass quasi immer jemand sucht und alle anderen dann 20 sek warten müssen.

log dich einfach ein. da haste das problem nicht mehr. musst auch keine buchstabenkombination eingeben.
 
ahhhh das is gut zu wissen ;-) ich meld mich halt fast nie an wenn ich nur "schnell mal was suchen" will. aber danke für den tipp, so werd ich das dann demnächst machen ;-)

lg
 
wobei die 20 sec. auch für eingeloggte user gelten.

und 20 sec. können hier manchmal verdaxxx lang sein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben