Die Sommerferien....

von rockforce, 27.07.05.

  1. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 27.07.05   #1
    Hallo zusammen,
    bei uns haben grade soeben in diesem momment die sommerferien angefangen! hab meine versetzung grad so geschaft ;)! was macht ihr denn so in den 6 wochen? ich werd meine klampfe zum glühen bringen ;)!
     
  2. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 27.07.05   #2
    Tjo, meine sind nächste Woche vorbei--->dann ab inne elfte und Kurse und so anfangen ahhh hab ich schiss. Naja es kommen ein paar neue Schüler zu uns, ma guggn, vielleicht sind ja ein paar nette Musiker dabei.
     
  3. SonicYouth

    SonicYouth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    10.09.06
    Beiträge:
    75
    Ort:
    under your skin.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 27.07.05   #3
    Nach Kroatien ans Meer,in Zagreb meine Oma besuchen
    andere Bekannte in Bosnien besuchen,in Mainz werd ich wohl auch paar Tage sein
    ansonsten hier sein und die Nerven meiner Eltern zum glühen bringen ;)
     
  4. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 27.07.05   #4
    Meine laufen seit 2 Wochen und ich werde entweder faul rumliegen, proben, mit Freunden was unternehmen oder auf Festivals gehen ... Brauchen wir nur noch gutes Wetter ...
    Nächste Woche schon vorbei? Wo wohnst du?
     
  5. rockforce

    rockforce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 27.07.05   #5
    nächste woche?? das is übel! ich krieg jezz schon die kriese wenn ich dran denke das die ganze scheiße in 6wochen wieder anfängt ;)!
     
  6. Shagrat

    Shagrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 27.07.05   #6
    ich hab keine ferien.. muss arbeiten :mad: :mad: :mad:
     
  7. rockforce

    rockforce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 27.07.05   #7
    ich muss nächstes schuljahr auch ne woche arbeiten! praktikum...in nem musikladen....wie sauuuugeil ;)!
     
  8. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 27.07.05   #8
    bin gerade mitten in der3 ferienwoche 6 weiter mögen noch kommen, :rolleyes:
    bishe rnur gearbeitet, un dmeiner freundin nachgetrauert, achja und eine party zu3 *g* mit 3 flaschen tequilla und bisschen bier,

    besser wirds wohl kaum werden, alle freunde weg oder so, naja 9 wochen sind runterzubiegen :screwy:
    edit: eigentlich ja 10 weil die erste schulwoche is ja auch für nix
     
  9. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 27.07.05   #9
    Bayern und Ba - Wü hat immer zuletzt ferien (Also heute begonnen)
    find ich eigentlich ganz gut, ich werd 6 wochen rumgammeln mal ins freibad gehn und Partys ohne ende =)
     
  10. rockforce

    rockforce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 27.07.05   #10
    9???????? ich hab nur 6
     
  11. Moerchen

    Moerchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    5.043
    Erstellt: 27.07.05   #11
    Naja,es liegen noch 3 Wochen vor mir und bis jetzt sind die Ferien ziehmlich langweilig.Schlechtes Wetter,nix los etc.
     
  12. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 27.07.05   #12
    Sommerferien...das waren noch Zeiten....so viel Urlaub habt ihr in Zukunft nicht mal übers ganze Jahr verteilt..., dabei...es gibt ja keine Arbeit mehr...
     
  13. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 27.07.05   #13
    na dann wirst den rest halt irgendwann unterm jahr haben denk ich mal??
    aber wenn man volljährig is kann man ja mal 1-2 tage blau machen auch unterm jahr, (wenn man natürlich notenmäßig auf festem grund steht) ;)
     
  14. rockforce

    rockforce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 27.07.05   #14
    bei uns is blauer himmel und die sonne scheint ;)! notenmäßig auf festem grund......dieses jahr war der ganicht fest! war dabei 3 5er ausm zeugnis zu verdrängen! mit erfolg!
     
  15. Disposable Hero

    Disposable Hero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    859
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    280
    Erstellt: 27.07.05   #15
    Noch ein läppischer Schultag und dann zeugnisrückgabe, dann is auch bei uns soweit.

    Ich werd in den Ferien schön entspannen, viel lesen (hab nächstes Jahr Englisch und Deutsch LK) und schauen, dass ich meine Melodic Death Metal Band auf die Beine stell...
     
  16. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 27.07.05   #16
    ja mann keine einzige 4! am 5ten gehts ab nach Ungarn...und dann....komme was wolle, Proben und Saufen und vielleicht ma n Gig!
     
  17. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 27.07.05   #17
    jaja die Österreicher schneiden halt gut ab... dieses Jahr habe ich auch fast 3 Monate sommerferien, da meine Französischmatura am 15. Juni war. und am 10 September habe ich erst wieder schule, das macht 2 Monate und 25 Tage frei :D
    aber dafür wird nächstes schuljahr böse... aber dann bin ich frei :p

    also ich hab teilweise sogar zu wenig Zeit... Ich spiel ca 2 Stunden am Tag Git, geh in den Ruderferein schwimmen (praktisch, wenn man an der alten donau wohnt), abends weg... laaang schlafen...
     
  18. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 27.07.05   #18
    4 Wochen arbeiten für nen neuen Bass und eventüll noch ne Box :D ...juhu
     
  19. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 27.07.05   #19
    Bei uns läuft gerade die letzte Woche! Am Freitag kanns dann losgehen! (Sommerferienbeginn + Kerwabeginn! JUHU!)
    Vielleicht fahren wir auf Fehmarn und schauen uns dann das Jimi-Hendrix-Gedenkkonzert an. Das wär echt geil!
    Wir versuchen auch in den Ferien mal was halbprofessionell aufzunehmen!
     
  20. Dust

    Dust Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    17.09.13
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 27.07.05   #20
    ^^ meine ferien sind bis jetzt derbe langweilig, aba naja das kann sich ja noch ändern hab seit freitag :)