Die Sound-Klinik grüßt das Musiker-Board

von Sound-Klinik, 23.11.04.

  1. Sound-Klinik

    Sound-Klinik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    21.06.16
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #1
    Hallo,

    da ich selbst auch immer noch (... seit mittlerweile 1977 auf öffentlichen "Mucken" ... :o ) aktiv Musik mache (... meine Oldieband: www.bettersound.de/crispy4 ... meine Partyband: www.atlantic-showband.de ...) bin ich hier vielleicht ja nicht sooo falsch. :D

    Für alle, die mich - noch - nicht kennen sollten: Ich bin hauptberuflich Lautsprecherentwickler (www.sound-klinik.de ... Website mit kostenlosen Boxen-Bauplänen und Akustiktheoriebeiträgen für die kostenlose "Weiterbildung" ...) und habe als angestellter Entwickler jahrelang in der Industrie PA- und ELA-Systeme entwickelt.

    "Nebenbei" schreibe ich Texte für Manuals, Pressemitteilungen und übersetze auch mal Manuals (dt.-engl. und umgekehrt ...).

    Einige Verleiher kennen mittlerweile - nicht nur in Deutschland - meinen "SK-Basshybriden", der in einem anderen Forum schon "kräftig" diskutiert/gehört wurde und mittlerweile sich auch durchzusetzen scheint.

    So ... das war es fürs Erste ... dann werde ich mal schauen, über was hier so geredet wird ...

    Viele Grüsse