Die Tab-software sammlung

  • Ersteller 3mAnuEL
  • Erstellt am
3mAnuEL
3mAnuEL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.06
Registriert
21.10.04
Beiträge
268
Kekse
40
Ort
Österreich
hi leute,

da ich in anderen englischsprachigen musikforen aktiv bin und mir aufgefallen ist, dass immer wieder die frage auftaucht:
"könnt ihr mir eine gute software zum tabs schreiben sagen".

wircklich beantwortet wurde diese frage nie bzw. wann dann nur mit englischer software.
darum dachte ich mir hier können alle die tabs schreiben (privat oder aus welchem grund auch immer) hier den namen ihrer software reinposten, evtl. auch mit link dazu.

dann mach ich mal den anfang, ich verwende:
Guitar Studio ( http://www.hitsquad.com/smm/programs/GuitarStudio/ )
leider ist das prog auf englisch, ansonsten kann ichs nur empfehlen ;)

greetz
 
Eigenschaft
 
Ich habe Guitar Pro 4 mit allen aktuellen tabs ^^ *grrriins* find ich ganz nett bis auf das eine wenn man ein lied abspielen lässt hört sich das an wie ein altes atari spiel ...z.b. tetris ^^ das geht einem auf die nerven :rock:
 
ElSantana2 schrieb:
Ich habe Guitar Pro 4 mit allen aktuellen tabs ^^ *grrriins* find ich ganz nett bis auf das eine wenn man ein lied abspielen lässt hört sich das an wie ein altes atari spiel ...z.b. tetris ^^ das geht einem auf die nerven :rock:

ISt jetzt zwar Off-Topic aber: besorge dir eine andere Soundkarte, mit einem ordentlichen Wavetable-Rom und du wirst gluecklicher.
 
3mAnuEL schrieb:
hi leute,

da ich in anderen englischsprachigen musikforen aktiv bin und mir aufgefallen ist, dass immer wieder die frage auftaucht:
"könnt ihr mir eine gute software zum tabs schreiben sagen".

wircklich beantwortet wurde diese frage nie bzw. wann dann nur mit englischer software.
darum dachte ich mir hier können alle die tabs schreiben (privat oder aus welchem grund auch immer) hier den namen ihrer software reinposten, evtl. auch mit link dazu.

dann mach ich mal den anfang, ich verwende:
Guitar Studio ( http://www.hitsquad.com/smm/programs/GuitarStudio/ )
leider ist das prog auf englisch, ansonsten kann ichs nur empfehlen ;)

greetz


gibt es schon version 4.8 ?hab ich bei google gesehen.
 
dennisbieser schrieb:
gibt es schon version 4.8 ?hab ich bei google gesehen.

kann sein, ich hab nicht so genau geschaut...
ich werd mir jedenfalls guitar pro4 runterladen, scheint echt geil zu sein :rock:

greetz
 
3mAnuEL schrieb:
kann sein, ich hab nicht so genau geschaut...
ich werd mir jedenfalls guitar pro4 runterladen, scheint echt geil zu sein :rock:

greetz



gibt es für den guitar studi auch tabs so wie für guitar pro ?
 
Wenn jemand ungefähr 50 mb Webspace hat kann ich ihm um die 22989 Guitarpro Tabs schicken :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben