Die Toten Hosen bei Rock am Ring - Wiederholung im Fernsehen?

von Hoco, 06.06.05.

  1. Hoco

    Hoco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 06.06.05   #1
    Hallo!

    Habe erst heut morgen erfahren, dass der Surprise Act gestern bei Rock am Ring die Toten Hosen waren. Das hätte ich mir natürlich schon gern angeschaut... :( Wird das Konzert vielleicht noch mal irgendwann wiederholt? Weiß da jemand was?

    DANKE!

    Hoco
     
  2. Imperial

    Imperial Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.065
    Erstellt: 06.06.05   #2
    in Zeiten von MTV wird alles gut und gerne 30-40 mal wiederholt :D
     
  3. punk-rocker

    punk-rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.05
    Zuletzt hier:
    19.07.09
    Beiträge:
    80
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.05   #3
    hab die live auf MTV gesehn...
    sau geil...sin voll abgegangen

    -> bin nachts um 12 aufem Sofa abgerockt :great:

    mfg Nico
     
  4. Joachim

    Joachim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.04
    Zuletzt hier:
    19.09.07
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hinter den sieben Bergen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.05   #4
    Jap der Auftritt war Spitze :great:
    Aber das "Intro" zum Kontzert hatten sie letztes Jahr echt besser gemacht.
    Dafür haben sie dann richitg losgelegt. Ich hab mir bei jedem Lied einen Abgefreut, weil ich sie in 11 Tagen Live in Chemnitz sehen werde!! :D
    AAAAAAHHHHH GEIL !!!!! :D :D

    Ok, aber wann es wiederholt wird kann ich dir nicht sagen, aber ich denke mal schon das es MTV noch mal ausstrahlen wird! :cool:

    bis denne Antenne
    Joachim
     
  5. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.811
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 06.06.05   #5
    Von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag kommen auf WDR Rockpalast Rocknächte von Rock am Ring. Vielleicht kommt da was.
     
  6. Hoco

    Hoco Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 06.06.05   #6
    Ok dann werd ich die schon mal aufnehmen, diese Rockpalastnächte (weil ich da wieder nicht da bin :evil: )

    Wenn jemand mitkriegt, dass es auf MTV wiederholt wird, wäre es sau nett von demjenigen, wenn ers hier reinpostet!
     
  7. Black

    Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 06.06.05   #7
    ich will auch unbedingt ne wiederhohlung.konnt gestern nich so lange aufbleiben :(
     
  8. frama78

    frama78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Schwarzwald
    Zustimmungen:
    1.455
    Kekse:
    14.171
    Erstellt: 06.06.05   #8
    sorry for spam, aber haben die schon wieder bei RaR gespielt?!? manmanman...haben die ein abo drauf?!? :D
     
  9. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 06.06.05   #9
    Nein dieser Kasper von Veranstalter meinte - das die zum Festen Line Up dazu gehören und jedes Jahr eingeladen werden sollten. Ich mag keine Hosen ich mag kein MTV ich mag kein Rock am Ring mir ist das sowas von egal, ich habs mir gestern nur aus langeweile bei nem Kumpel reingezogen.
     
  10. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.811
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 06.06.05   #10
    Die haben gestern nen Ehrengasttitel oder so verliehen bekommen und ne lebenslange Spielgarantie für Rock am Ring :screwy:
     
  11. Hoco

    Hoco Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 06.06.05   #11
    WAS??? Wirklich?
     
  12. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 06.06.05   #12
    Komm grad frisch aus der Eifel und muss sagen das Hosen dieses Jahr einfach zu viel des guten waren. Hätte nicht sein müssen, das die shcon wieder spielen.
    Die Band find ich zwar nicht so super, live allerdings machen sie schon ordentlich Stimmung. Aber ob man versuchen muss den Gig vom letzten Jahr noch zu toppen, is fraglich. Da wären etliche Bands besser dafür geeignet gewesen. Und das Wir sind Helden direkt nach Velvet Revolver auf der Main Stage gespielt haben, war auch nicht gerade der Hit.
    Naja, alles in allem aber ein doch veradmmt hammergeiles Festival mit mit vielen spitzen Bands.
    Beste Band; Life Of Agony
    Gefolgt von Slayer, Crüe und Maiden. Aber Billy Idol und Hives waren auch nicht von schlechten Eltern...ach,eigentlich waren alle Bands, die ich gesehen hab, hammergeil. (Bis auf Wednesday 13, die satt Dillinger Escape Plan spielen, weil die ausfielen :rolleyes: )

    So, jetzt leg ich mich erstmal ne Runde aufs Ohr. Amen

    Greez,
    JIMMY
     
  13. el hefe

    el hefe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    156
    Ort:
    uelsen (grafschaft bentheim)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.05   #13
    ich habs zum glück auf video aufgenommen.
    echt geiler auftritt mal wieder! :great:
     
  14. Cypher

    Cypher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    54
    Erstellt: 06.06.05   #14
    war gut nur zu kurz
     
  15. el hefe

    el hefe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    156
    Ort:
    uelsen (grafschaft bentheim)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.05   #15
    ich schätze mal die haben nicht so lange gespielt,weil die fast jeden tag ein konzert geben auf der tour und so was auch bestimmt reinhaut. und weil die letztes jahr schon ein langes konzert gegeben haben bei rar.
     
  16. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 06.06.05   #16
    hm ich war eigentlich enttäuscht als ich das gehört habe hies doch das der Überraschungs Act Limp Bizkit würdig sein soll und das sind sie meiner Meinung nach nicht.
     
  17. abraxas_de

    abraxas_de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    22.06.10
    Beiträge:
    134
    Ort:
    nieder-bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.05   #17
    es kommt grade die wdh auf mtv
     
  18. Doc.Holliday

    Doc.Holliday Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    1.07.08
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 06.06.05   #18
    ist aber echt armselig die wieder als Kopflinier dabei zu haben und alles noch hui! Groß Überrrasschung !
     
  19. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 07.06.05   #19
    Was zur Hölle ist daran armseelig? Die Band haut rein und PUNKT!
     
  20. Doc.Holliday

    Doc.Holliday Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    1.07.08
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 08.06.05   #20
    das mag sein aber ich KÖNNTE es mir langweilig vorstellen jedes Jahr die selbe Band zu sehen beim selben Festival an der selben Stelle

    noja auch egal :D