Die Toten Hosen - "Friss oder stirb"

  • Ersteller campino68
  • Erstellt am
C
campino68
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.04
Registriert
21.01.04
Beiträge
13
Kekse
0
Was haltet ihr von der neuen Single!?
Ich hab sie mir grad gekauft und ich muss sagen hut ab. 4x vollwertige Hosen-Power vom feinsten. Ist meiner Meinung nach vom Musikstil so zur "Opium" Zeit einzuordnen. Texte sind sehr kritisch, Musik sehr eingängig, sie zeigen das sie es immer noch drauf haben.
Auf jeden Fall macht es Lust auf mehr, schade das erst nächstes Jahr mit einem neuen Album zu rechnen ist.
 
Eigenschaft
 
Ich finde die Single auch gut, allerdings ist das Video Kacke!
Aber Musikmäßig geil! So wie man es halt von ihnen gewohnt ist!
 
also...

ich finde die maxi göttlich *g*

meiner meinung nach die beste single seit "was zählt". nach frauen dieser welt hab ich mich schon ernsthaft sorgen um die band gemacht *g* aber unbegründet wie man jetzt sieht ääh hört.

was man auch nicht unerwähnt lassen sollte, die b-seiten sind richtig gelungen. ich kauf mir ja wirklich selten maxis - aber diesmal hats sich echt gelohnt.





P.S. die single ist momentan deutschlandweit ausverkauft, wird somit deren zweiter nr. 1 - hit werden *g*
 
*APPLAUS*
 
gestern hab ich mir die maxi cd gekauft.Alle vier songs sind echt gut vor allem goodbye garageland und natürlich Friss oder stirb :p :p :p

wieder der alte hosen sound im gegensatz zu :( frauen dieser welt :(
 
Find den Song nicht so toll. Der Chorus errinnert mich übrigens an "Anti Zombi" von den Ärzten.
 
ich hab mir die single auch gekauft :D
ich find des lied friss oder stirb irgendiwe en bisschen härter als die lieder davor ... aber ich find die cd genial ;) ich freu mich schon auf's neue album
 
das dauert ja leider noch nen bissel :?
 
will das unbedingt mal live von denen mit bekommen, da kommt meistens bei den hosen mehr rüber als ausn player
 
ja, ich glaub die wollen das nächste ablum noch dieses oder anfang nächsts jahr ausbringen :D
 
Jo is doch ma wieder ein vollgeiles Lied von den Hosen oder? Ich finds auf alle Fälle TAUSEND ma besser als den schrott den die Ärzte zur Zeit fabrizieren.
Die Hosen warn zwar immer schon rockiger aber Ärzte warn auch schon mal besser, also echt.
Jedenfalls is die Maxi richtig fett geworden. Lasst uns doch sehnsüchtig aufs neue Album warten....
 
stimmt! ärzte waren schonmal besser! musste mir heute auch das album anhören!

Auf jeden Fall möchte ich mich vor allen, bei Hendrik B. (ich weiß du findest es scheiße, aber wie sagte der Puddle of Mud Frontman? "Musicmkaes us one") entschuldigen, dass ich gesagt hab das Damenwahl schlechter sei als das neue Blink!
Sorry!
Darauf hin meinte er ich sei nicht würdig dies zu hören! Ich möchte jetzt kein Plan!

Auf jeden sind DTH (Doppeltomhalter :D :D :D ) geil auch die alten sachen!

Was meint den der Threadautor dazu??
 
Das neue Ärzte Album ist imo sehr gelungen - hört euch mal 'Nicht Allein' an.
 
Also der Anfang von dem Lied is ja wohl mehr als schwul @Alpha, der Rest geht so, aber ich finds halt voll scheiße, dass die Ärzte es ni mehr so krachen lassen wie noch vor paar Jahren. Die machen jetz mehr nur so sinnlose Musik ohne Aussage, die Texte von denen ham immer mehr nachgelassen. Rumexperimentieren is ja ok, aber wenn das ganze Album ein einziges Experiment is, dann weiß ich es auch nich mehr. Obwohl die Ärzte live immer besser sind als aufm Album hab ich bei der derzeitigen Musik von denen kein Bock 25,30€ für ein Konzi auszugeben ..... Bah das sind 50 DM .... da is alles gesagt oder!
 
"Vor einigen Jahren" - wann denn? Und was meinst du mit Aussage? Richtig hart waren Ärzte nie, härter nur 93/95, und textlich gab es da auch SEHR viel Unsinn.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben