die toten hosen - ich bin die sehnsucht in dir gesucht

  • Ersteller checkson
  • Erstellt am
checkson
checkson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.13
Registriert
19.06.04
Beiträge
211
Kekse
0
servus die wadln,

ich suche jetzt schon lange vergeblich nach tabs für das neue lied von den toten hosen, "ich bin die sehnsucht in dir", welches morgen rauskommt.
weil das ist ja dermaßen geil!!! ich krieg dieses singlenote-riff mit dem typischen tele-twang nicht mehr aus den ohren und will es auch unbedingt spielen.

also, wenn's jemand hat, bitte mir sagen, ich wäre extrem dankbar! :)

grüße
 
Eigenschaft
 
wenn es dir nicht mehr aus dem kopf geht dann versuch es doch einfach rauszuhören :)

... auch wenns vielleicht schwer faellt - aber man weiss danach was man gemacht hat ;)
 
brauche auch die tabs zu diesem lied. bisher noch nirgends gefunden.

und fürs selbstraushören bin ich viel zu nooobig ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben