Die Toten Hosen - Tabs?

  • Ersteller rummtata
  • Erstellt am
R
rummtata
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.04
Registriert
16.12.03
Beiträge
11
Kekse
0
Kennt irgendjemand eine Seite wo es Tabs zu DTH-Liedern gibt? Auf mxtabs gibts zwar ein paar aber nur für Gitarre. Oder hat vielleicht selbst jemand mal was von denen getabbt oder sonst irgendwie Zugang zu Notenmaterial... Ich hoffe auf nützliche Tipps
 
Eigenschaft
 
jep schließe mich an! keine gefunden! wo kriegt man denn auch ältere her wie von der Opelgang Platte?
 
Lol was braucht ihr für solche Lieder TABS??? :D
 
Ja Schmock es gibt auch in Toten-Hosen Liedern Passagen wo man nur schwer raushören kann was der trommelt. Wenn es nicht so wäre würde ich nicht nach Tabs fragen bzw. es einfach selber tabben. Das sind wenn's hoch kommt drei einfache logische Denkschritte, ist das zuviel Mühe oder wolltest du einfach nur die Gelegenheit nutzen zu prollen? :D
 
rummtata schrieb:
Das sind wenn's hoch kommt drei einfache logische Denkschritte, ist das zuviel Mühe oder wolltest du einfach nur die Gelegenheit nutzen zu prollen? :D
Nein .... spammen :)
--> Ach fuck nu hab ichs selber gemacht :oops:
 
Tsss... Prollen mit Toten Hosen Beats. :rolleyes:

Nee, also jetzt ma ernst. Ich denke nicht dass ich Probleme hätte sämtliche Lieder der Toten Hosen nachzuspielen. ;)
 
www.mxtabs.net
 
JVS = KOTZT!!!
 
seit wann werden böse wörter automatisch ge[böses Wort]et??
ist ja nen scheiß! so ein Müll! so eine kacke hab ich ja noch nie gesehen!
da muss ich gleich ertmal kotzen gehen! so ein rotz fucking shit!
 
aber komischer weise nur nen paar wörter wie kotzen ohne en! !

nochmal!

JVS = BÖSER JUNGE und PROLL
 
Hallo? Toten Hosen machen ja wohl die größte UM-TA-UM-TA Musik schlecht hin! Wer braucht da denn Tabs????

Rythmeen 8)
 
klemm dir einfach so ne scheiß kommentare! und guck lieber was du aus deinem scheiß 900cm² gehirn nochrausholen kannst, volltrottel!
 
Simon schrieb:
klemm dir einfach so ne scheiß kommentare! und guck lieber was du aus deinem scheiß 900cm² gehirn nochrausholen kannst, volltrottel!

ruhig bleiben, dude, war doch gar nicht böse gemeint. immer locker, spar du dir deine kommentare lieber..iss nich gut fürßs klima! außerdem bin ich nict der einzige der das gefragt hat.

Rythmeen 8)
 
Simon... bei deinem Nirvana Avatar erwarte ich von dir eh kein anderes Niveau, von daher benimm dich ruhig wie ein Nuppant, ich finds lustig... ;)
 
du JVS bist jawohl so ziemlich der arroganteste und rchthaberrichste hier im ganzen forum! wie ne pest! kommst leider immer wieder!

@rythmeen! sorry hat nen schlechten Tag!

@ JVS fick dich dich einfach! ok?
 
Lol.....

JVS for president!
 
NUPANNT ??? sind das diese gymnasialwn Wörter!
HAB Dieses wort noch nue gehört lol


TOTE HOSEN SIND zwaar goil und stimmungskanonen , AaaaaaaaaaaaaaBER jedoch kann man durch +++++konzentriertes++++und++++mehrfaches++++ hören deren melodie Bzw TABS doch leicht raushören, oder etwa nisch
 
Spielt trotzdem erstmal einen einfachen Uff-Cha so auf die Zwölf, dass es groovt. Das ist schwieriger als das ganze stupide Technik-Gewichse.
 
PM schrieb:
Spielt trotzdem erstmal einen einfachen Uff-Cha so auf die Zwölf, dass es groovt. Das ist schwieriger als das ganze stupide Technik-Gewichse.

*mitdemkopfnickentu*

alles "genuppele" hier, hehe... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben