Die ultimative Zakk Wylde-Lektion

von Hans_3, 21.12.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.146
    Zustimmungen:
    1.122
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 21.12.06   #1
  2. Götterfunke

    Götterfunke Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    29.11.11
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.608
    Erstellt: 21.12.06   #2
    Ich brech weg:cool:,is ja krass.
     
  3. kurticobain

    kurticobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 21.12.06   #3
    omg, hätt ich nicht gedacht, dass der so drauf ist:rolleyes: so wie man den normalerweise bei freelicks sieht..
     
  4. s!d

    s!d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 21.12.06   #4
  5. Hans_3

    Hans_3 Threadersteller High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.146
    Zustimmungen:
    1.122
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 21.12.06   #5
    Den GEdanken habe ich mir vorher natürlich schon gemacht ;)

    Ich habe dann den Sammelthread eher so verstanden, dass da spezielle Quellen/Files als Sammlung reinsollen, die man nicht nicht ohne weiteres kennt. Und keine youtube-sammlung, denn youtube ist ja eh frei zugänglich und hat eine eigene SuFu, so dass es völlig überflüssig ist, dort davon eine Sammlung anzulegen - Youtube ist ja schon eine.

    Außerdem dürfen wir uns dort ja nicht unterhalten:

    .
     
  6. NicoTiN

    NicoTiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    562
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    105
    Kekse:
    2.607
    Erstellt: 21.12.06   #6
    Haha, kenn ich. Die anderen Sachen von dem sind aber auch geil :D
     
  7. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 21.12.06   #7
    Wie der am Ende abgeht, der Freak. ;)

    mfg
     
  8. GC

    GC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    24.02.08
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Köln / Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    116
    Erstellt: 22.12.06   #8
    Sehr geniales Video und so zutreffend. ;-)
     
  9. Hans_3

    Hans_3 Threadersteller High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.146
    Zustimmungen:
    1.122
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 22.12.06   #9
    :great:
     
  10. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 22.12.06   #10
    Du hast Recht! Leider haben wir momentan keine technische Plattform zur Verfügung, Videos außerhalb der normalen Foren-Struktur mit Kommentaren zu versehen. Ergo müssten sich Interessenten zwischen 100 Postings die 5 raussuchen, die ein Video enthalten.
    Ich finde es auch sehr schade, dass nur noch YouTube gepostet wird (wobei das aus Sicht des Datenverkehrs/Serverzugriffe sicher die eleganteste Lösung ist).

    Das ist wie mit eBay-Links. Einerseits sind wir hier keine eBay-Community bzw. keine Support-Plattform, andererseits kann man solche Links ja nicht einfach sperren (können schon...aber...), da sicher unter vielen vielleicht mal was Interessantes sein könnte und wir hier nicht zensieren wollen.

    Es tut mir leid, aber auch hier heißt es <closed> - ich bin übrigens offen für Vorschläge, wie man die Video-Sammlung besser gestalten kann, vorerst aber mit den Mitteln die wir bereits zur Verfügung haben. Die Admins sind im Stress wegen dem Serverumzug und den Feiertagen, irgendeine softwareseitige Lösung für vBulletin ist daher vorerst nicht drin, sollte es da etwas geben.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping