Die ultimativen Drummer: Metallica & Co. ;-)

Sorry, wenn ich dir deinen Spass verderbe, aber wir hatten das alles schon!
 
macprinz schrieb:
Sorry, wenn ich dir deinen Spass verderbe, aber wir hatten das alles schon!

Du verdirbst mir den Spaß nicht, warum auch?

Ich habe die Videos selber vor einigen Wochen hier unter "Sonstiges" oder so gepostet...!

RAGMAN
 
naja is ja schon lustig und so hahaha jetzt haben wir auch genug gelacht!!!!!
aber trotzdem, was macht dieser thread im drums forum???
ok hat was mit drums zu tun aber trotzdem passt das nicht hier hin!!!!!


bis dann,
Bdsd
 
Bdsd schrieb:
naja is ja schon lustig und so hahaha jetzt haben wir auch genug gelacht!!!!!
aber trotzdem, was macht dieser thread im drums forum???
ok hat was mit drums zu tun aber trotzdem passt das nicht hier hin!!!!!
bis dann,
Bdsd

stimmt, Drummer haben kein Humor. Gehört hier also wirklich nicht hin... :)

RAGMAN
 
hmmmm das is einfach nur total hirnrissig alles nochma zu posten :mad:
klampfer eben :p nix im kopp...
 
Ich finde die Videos geil.Basta.
 
lustig sind sie... aber ein wiederholtes posten ( er hat selbst gesagt er hätte es schonma gepostet) is ziemlich hmmmm scheiße :p
 
@Anubis

Ich habe es aber nicht im "Drums Forum" gepostet sondern unter Sonstiges und hier habe ich es nicht gefunden!

Aber wenn Du sonst keine Sorgen hast ausser Dich über so einen Schwachsinn aufzuregen ist das Dein Problem!

RAGMAN

PS: Und jetzt bleib mal ganz geschmeidig sonst kommen meine Freunde Teal'c und Jack O'Neill!!!
 
RAGMAN schrieb:
@Anubis

Ich habe es aber nicht im "Drums Forum" gepostet sondern unter Sonstiges und hier habe ich es nicht gefunden!

Aber wenn Du sonst keine Sorgen hast ausser Dich über so einen Schwachsinn aufzuregen ist das Dein Problem!

RAGMAN

PS: Und jetzt bleib mal ganz geschmeidig sonst kommen meine Freunde Teal'c und Jack O'Neill!!!

junge, die warn beide schon hier im drum forum...
das mit dem baby, hab sogar ich selbst hier als erstes gepostet...
also beruhig dich!

ciao
till
 
RAGMAN schrieb:
stimmt, Drummer haben kein Humor. Gehört hier also wirklich nicht hin... :)

RAGMAN

"Halts Maul und hau ab!"

Was schreibst da überhaupt für ne scheiße??

Was soll den bitteschön diese Verallgemeinerung?? Tickst nicht mehr ganz oder wie! "Alle Zupfer sind schwul!"
 
@scarface

wo ist denn jetzt das Problem? Ich habe doch schon geschrieben das ich es hier nicht gefunden habe..!

@Simon
Deine Reaktion bestätigt meine Aussage. Danke Simon!

RAGMAN
 
strapazier das klima ned und lass einfach so was ;D dann nehmen sich alle an die hände und wir machen nen kasten bier auf :cool:
 
Anubis schrieb:
strapazier das klima ned und lass einfach so was ;D dann nehmen sich alle an die hände und wir machen nen kasten bier auf :cool:

was ist denn "so was"???

Nur weil es das hier schonmal irgendwann mal gab? Welch eine Katastrophe?!?

Dafür kommen dann sofort solche Reaktionen:

naja is ja schon lustig und so hahaha jetzt haben wir auch genug gelacht!!!!!
aber trotzdem, was macht dieser thread im drums forum???
ok hat was mit drums zu tun aber trotzdem passt das nicht hier hin!!!!!

hmmmm das is einfach nur total hirnrissig alles nochma zu posten
klampfer eben :p nix im kopp...

lustig sind sie... aber ein wiederholtes posten ( er hat selbst gesagt er hätte es schonma gepostet) is ziemlich hmmmm scheiße :p

junge, die warn beide schon hier im drum forum...
das mit dem baby, hab sogar ich selbst hier als erstes gepostet...
also beruhig dich!

Es gibt wohl echt schlimmeres als ein doppeltes Post, oder?
:rolleyes:
RAGMAN
 
Also ich versteh die Unruhe hier auch nicht!
Was ist so schlimm daran, dass er das hier nochmal gepostet hat?!?
 
RAGMAN @Simon Deine Reaktion bestätigt meine Aussage. Danke Simon! RAGMAN[/QUOTE schrieb:
nun aber...

Hastest wohl nicht kapiert? wie willst du beurteilen, dass jem. Spaß vertsteht oder nicht? Wegen dem Post!

Mir ist es ja eigentlich egal was du meinst, aber deine Pauschlisierung ist echt nen Armutszeugnis für DICH!
 
Geiler Kleinkrieg, so richtig schön scheiße und herrlich amüsant für Außenstehende. Weitermachen, auf, auf!


...Kindergarten.
 
Simon schrieb:
@Simon
Deine Reaktion bestätigt meine Aussage. Danke Simon!

RAGMAN

nun aber...

Hastest wohl nicht kapiert? wie willst du beurteilen, dass jem. Spaß vertsteht oder nicht? Wegen dem Post!

Mir ist es ja eigentlich egal was du meinst, aber deine Pauschlisierung ist echt nen Armutszeugnis für DICH!

gääähnnn... :rolleyes:

Du solltest solche Aussagen auch nicht aus dem Kontext trennen! Der Komentar war eine Antwort auf einen anderen Komentar und zudem noch mit einem :) versehen!
Alleine wegen Deinen kindlich agressiven Reaktion trifft die Aussage aber auf Dich allemal zu!

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Alleine wegen Deinen kindlich agressiven Reaktion trifft die Aussage aber auf Dich allemal zu!

RAGMAN

Warum stempelt man immer gleich alles als kind ab weil man seine Aussagen nicht ordenlich begründet?
Aber is okay... Drummer haben kein Humor!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben