Die Verrückesten Gitarristen!

von GibsonFreak, 20.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GibsonFreak

    GibsonFreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    20.03.15
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Pfronten i. Allgäu
    Zustimmungen:
    89
    Kekse:
    2.765
    Erstellt: 20.06.06   #1
    Wer ist/sind eurer Meinung nach der/die Verrückteste(n) Gitarrist/en den/die ihr kennt

    Warum sind sie so verrückt und was bestärkt diese Tatsache?:screwy:

    Bin gespannt.;)

    Grüße: GibsonFreak
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 20.06.06   #2
    fang halt an! :D

    Dieser ACDC Typ is ziemlich verrückt find ich
    so wie der abgeht :D
     
  3. ali3454

    ali3454 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
    Erstellt: 20.06.06   #3
    meiner Meinung nach ist Mattias IA Eklundh einer der verrücktesten gitarristen die es gibt. Aber ich find das geil was er da so spielt.

    Seine Tremolo Technik find ich oberkrass. Oder wie er immer den sound so komisch quitschen lässt. Oder auch das er immer geile effekte mit seinem volume macht.

    Aber wie gesagt ich finds geil

    gruß Ali:D
     
  4. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 20.06.06   #4
    Hallo zusammen,

    als erstes ist anzumerken, dass man immer selber anfangen sollte, wenn man soeine große Lawine ins Rollen bringen mag. Es ist nicht immer angenehm zu lesen, wenn der Ausgangspost nur aus einpaar Zeilen besteht ohne selber etwas zum Thema zu enthalten.

    Punkt zwei in der "Böse-Mod-Handlungs-Liste" ist, dass ich persönlich keinen Sinn darin sehe, wenn hier wieder ein Sammel-Thread läuft, in dem erneut nur irgendwelche Namen von Berühmtheiten genannt werden und wo es zu mehr Spam als sinnvollen Posts kommen wird.

    By The Way:
    1. jeder legt "verrückt" anderst aus 2. nur weil jemand in seiner Show verrückt spielt (man denke an Dinge wie Image und Geld), muss er es noch lange nicht sein.

    Jens

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping