Die Webseite von MIDI OX nicht mehr erreichbar ...?

analog
analog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.13
Registriert
22.07.10
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Odenwaldkreis
Hallo Leute,

weiss jemand, warum ich (egal von wo aus) die Seite www.midiox.com seit 14 Tagen nicht mehr erreichen kann?

LG Andreas
 
Eigenschaft
 
Die Seite ist erreichbar, bringt aber einen internen Serverfehler. Das ist ein kleiner aber wichtiger Unterschied. Brauchst du MIDI-OX? Das kann dir bestimmt ein User schicken..
 
Du nimmst es ja ganz schöne genau, grins ... hast ja recht! Nee, brauche kein MIDI-OX (hab ich schon), wollte mich einfach nur mal informationshalber auf der Seite umsehen, weil es da auch noch andere Sachen gab: MIDI-Yoke oder so ähnlich ... keine Ahnung, ob ich das brauchen kann.

Gruss
 
MIDI-Yoke stellt - wenn ich mich recht entsinne - gleichsam "virtuelle Midi-Ports" zur Verfügung.
 
MIDI Yoke ist eins der besten kostenlosen virtuellen Kabel. Man kann die Anzahl der virtuellen Ports festlegen und MIDI Yoke bietet eine Feedbackerkennung an. Ich habe zuvor Mapple VMC und LoopBe1 ausprobiert und MIDI Yoke schlägt beide.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben