Die wirklich letzte Frage zum Gehörschutz ^^

Lou
Lou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.08
Registriert
13.03.04
Beiträge
370
Kekse
6
Hi,

Also ich hab mir grad die MusicSafe III bei eBay bestellt, da ich nächstes WE zu Rock im Park gehe und trotz meiner leidenschaft für laute, schnelle und krachende Musik nicht taub werden will.

Jetzt wollte ich fragen ob diese Teile eventuell leicht rausfallen? Besonders beim pogen etc.

Sollte ich lieber nochmal ein paar kaufen oder sollte ich lediglich für dieses worst-case-szenario einfache orophax mitnehmen, dass ich dann in einem solchem fall nicht völlig nackt da stehe?
 
Eigenschaft
 
Lou schrieb:
Hi,

Also ich hab mir grad die MusicSafe III bei eBay bestellt, da ich nächstes WE zu Rock im Park gehe und trotz meiner leidenschaft für laute, schnelle und krachende Musik nicht taub werden will.

Jetzt wollte ich fragen ob diese Teile eventuell leicht rausfallen? Besonders beim pogen etc.

Sollte ich lieber nochmal ein paar kaufen oder sollte ich lediglich für dieses worst-case-szenario einfache orophax mitnehmen, dass ich dann in einem solchem fall nicht völlig nackt da stehe?

^^keine Sorge. Bevor dir die Dinger rausfallen ist dein Kopf vom bangen schon längst abgefallen^^
 
Ah, sehr schön, die sitzen also sehr fest drinne. Das freut mich zu hören.

Dann steht MetallicA, Trivium, Bullet for my Valentine, Soulfly, In FLames, Dir En Grey, Kron und BUSHIDO (^^) nichts mehr im wege.
 
da will wohl einer zu RaR
 
Lou schrieb:
Ah, sehr schön, die sitzen also sehr fest drinne. Das freut mich zu hören.

Dann steht MetallicA, Trivium, Bullet for my Valentine, Soulfly, In FLames, Dir En Grey, Kron und BUSHIDO (^^) nichts mehr im wege.

Genau! Ich empfehle dir aber die Dinger schon in normaler Lautstärke etwas "einzutragen."
Am Anfang fand ich die Stöpsel nämlich zu dumpf. Hab sie dann mal beim einkaufen, zu hause und in der Schule^^ getragen und seitdem gehts! :D
 
@Mogadischu

Zu ROck im Park, wie oben schon gesagt ;)

@downward sprial

jap, werd die auf jeden fall vorher schon etwas eintragen um mcih an den sound und an das tragen zu gewöhnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben